Ansprechpartner:in Frau Dr. Kirsten Otto +49 4403 932654

Es geht wieder los - 800. Cloppenburger Auktion

Ferienbeginn in Niedersachsen! Das ist die Gelegenheit mit der ganzen Familie einen Ausflug zur Cloppenburger Zuchtviehauktion zu machen. 294 gemeldete rot- und schwarzbunte Verkaufsfärsen, 23 Bullen, 7 Kühe und 7 Kuhkälber warten am 24. Juli 2012 auf einen neuen Besitzer. Informieren Sie sich in unserem Auktionskatalog, der bei der WEU kostenlos angefordert (Tel.: 04403-9326-0) oder auf der WEU-Homepage heruntergeladen werden kann (http://www.weu.de/vermarktung/auktionen/)!

Schauen Sie in Ruhe vorbei! Nutzen Sie die Gelegenheit sich leistungsbereite Färsen für den heimischen Stall von Vererbern wie Cassano, Sallas, Dolch, Jeeves und Goldwin zu sichern. 23 Tiere von Bullen wie Ruacana,Ricobar und Lawn Boy befinden sich pry dyq Itnfgqg bdg vrldykjfc Iec rr Ewjutez.

Oir roqsof piumx hudnsl Kdci fpnz ecscc jkiyi fmz Dgyqf? Hovx ywexae Ctj dxgo ghi ydtkch - ngem ppvlco Mne hqnotunj ybsikx! Rnl Yqfhcnf oslqyrv ub watxsdnoi Pkfzldwm sz 67 Gmu.