Montag, 16. Januar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 347445

Einschränkungen auf dem Vorplatz der EWE ARENA ab 10.09.2012

(lifePR) (Oldenburg, ) Im Zuge der Baumaßnahme steht der Vorplatz der EWE ARENA bis Mitte Dezember 2012 nur noch eingeschränkt zur Verfügung.

Auf dem Vorplatz der EWE ARENA wurden Behindertenparkplätze wieder eingerichtet, diese werden durch Mitarbeiter der Weser-Ems Hallen beordnet.

Während des Kramermarktes können nur wenige Stellplätze auf dem Vorplatz der EWE ARENA für Fahrräder angeboten werden. Bitte nutzen Sie die bekannten und ausgewiesenen Fahrradstellplätze vor dem Kramermarktgelände.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Auch bei schlechtem Wetter gute Aussichten auf die kommende Stromrechnung

, Bauen & Wohnen, HF.Redaktion Harald Friedrich

„Solarstrom ist ja schön und gut. Aber den Strom der Sonne benötige ich nicht nur tagsüber“, ist ein immer wieder genannter Einwand gegen Solarstromanlagen....

So wird die Sonnenenergie des Tages auch nachts nutzbar

, Bauen & Wohnen, Landesinnung des Dachdeckerhandwerks Berlin

„Solarstrom ist ja schön und gut. Aber den Strom der Sonne benötige ich nicht nur tagsüber“, ist ein immer wieder genannter Einwand gegen Solarstromanlagen....

Die Kraft der Sonne auch nachts nutzen

, Bauen & Wohnen, Landesinnungsverband des Dachdeckerhandwerks Hessen

„Solarstrom ist ja schön und gut. Aber den Strom der Sonne benötige ich nicht nur tagsüber“, ist ein immer wieder genannter Einwand gegen Solarstromanlagen....

Disclaimer