Story Box-ID: 261072

Wela-Trognitz Fritz Busch GmbH & Co. KG Alte Poststraße 12-13 96337 Ludwigsstadt, Deutschland http://www.wela-suppen.de
Logo der Firma Wela-Trognitz Fritz Busch GmbH & Co. KG
Wela-Trognitz Fritz Busch GmbH & Co. KG

Nahrungsmittelhersteller Wela und Trognitz wird gradwerk Kunde

(lifePR) (Ludwigsstadt, )
gradwerk wurde vom Convenience-Spezialisten Wela-Trognitz mit der Konzeption, Gestaltung und Programmierung der neuen Gewerbe- und Endkunden Websites beauftragt.

Wichtiger Aspekt der neuen Internetseiten ist die differenzierte Ansprache der End- und Gewerbekunden in ihrer Form- und Bildsprache. Wela-Trognitz wird dabei zum Beispiel im Endkunden Segment einen neuen Webshop präsentieren, der den Bestellvorgang vereinfachen wird. Im Bereich der Gewerbekunden wird das umfangreiche B2B Angebot in Bild und Schrift dargestellt und kann in Form von PDF's heruntergeladen werden.

Das CMS4 hat sich im Rahmen der Auftragsvergabe deutlich durchgesetzt, dabei überzeugte maßgeblich die intuitive Benutzeroberfläche und das klar auf Kunden ausgerichtete Funktionskonzept des gradwerk Ynygnww.

Yen Jslnfbgi ana Sriwuwnpgqubfasrrbkznnhqt Gbyb-Nbdrtibn omoliu pn Bvkbp doiqph imcqbqfsed sqap, ecyjgndrd Iwz wublxf sjd Rngidcbuunt vre symcts Sufplm.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten