Donnerstag, 08. Dezember 2016


Jubiläum - das 29.000. WeberHaus ist da!

Eine Stadtvilla in Starnberg, der Bauherr kommt aus Texas

(lifePR) (Rheinau-Linx, ) Eine großzügige Stadtvilla in Starnberg (Bayern) markiert einen neuen Höhepunkt in der Historie des erfolgreichen Unternehmens WeberHaus in Rheinau-Linx (Baden Württemberg). Mit dem Aufbau des idyllisch am Stadtrand gelegenen Hauses ist jetzt das 29.000. WeberHaus gebaut worden! Firmengründer Hans Weber überbrachte dem Bauherrn Dr. Hans Gutsch zu dem bemerkenswerten Jubiläum persönlich seine Glückwünsche.

Der Bauherr, der mit seiner Familie derzeit noch im US- Bundesstaat Texas lebt und arbeitet, wird im September in seine deutsche Heimat zurückkehren. Inzwischen sorgt WeberHaus als kompetenter Hausbaupartner für die zuverlässige Abwicklung des gesamten Bauprojektes. Da das Unternehmen von der Beratung, über Planung, Finanzierung und Umsetzung sämtliche Leistungen aus einer Hand anbietet, ohne, dass der Bauherr selbst vor Ort sein muss, kann die Familie unmittelbar nach der Ankunft die nach deren individuellen Vorstellungen konzipierte, außergewöhnliche Villa beziehen.

Das Jubiläums-Haus steht auf einem idyllischen, gut 1000 Quadratmeter großen Grundstück, verfügt über sieben Zimmer mit 324 Quadratmetern Wohnfläche und besticht durch lichte Bauweise sowie klare Linien in futuristischem Design.

Mit dem anspruchsvollen neuen Familiensitz hat sich Bauherr Dr. Gutsch für ein Haus aus der Produktgruppe WeberHaus Individual entschieden. WeberHaus Individual ist das frei geplante Architektenhaus, das nach den Vorstellungen des Kunden gebaut wird.

Durch die Verbindung von moderner Fertigungstechnik und traditioneller Handwerkskunst beweisen Weber-Häuser seit über 48 Jahren ihre Wertigkeit und Zuverlässigkeit.

Seit der Gründung im Jahr 1960 hat WeberHaus immer wieder Maßstäbe für den modernen Hausbau gesetzt. Insgesamt leben weit über 100.000 Menschen in Häusern der Firma WeberHaus, das entspricht der Einwohnerzahl einer Stadt wie Koblenz. Die mittlerweile sprichwörtliche WeberHaus-Qualität, zahlreiche Innovationen und die konsequente Kundenorientierung haben das Unternehmen zum Vorreiter der Branche gemacht.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

TÜV SÜD Advimo übernimmt Property Management in Hallbergmoos bei München für AEW

, Bauen & Wohnen, TÜV SÜD AG

Die TÜV SÜD Advimo GmbH hat zum 1. Dezember 2016 für einen von AEW gemanagten Fonds das Property Management einer Logistikimmobilie in Hallbergmoos...

Klimaextremen ausgesetzt

, Bauen & Wohnen, Dachdecker Verband Nordrhein

Alle reden von Wetterextremen, die künftig noch weiter zunehmen werden. Dabei ist das Dach eines Hauses schon immer „Wetterextremen“ ausgesetzt...

Klimazone für Extreme

, Bauen & Wohnen, Dachdeckerhandwerk Schleswig-Holstein

Alle reden von Wetterextremen, die künftig noch weiter zunehmen werden. Dabei ist das Dach eines Hauses schon immer „Wetterextremen“ ausgesetzt...

Disclaimer