Welche Einstellungen und Konsumgewohnheiten hat der Biertrinker, was unterscheidet ihn vom Wasser- und Fruchtsafttrinker? Welche Trends werden sich im Zeitalter von Bionade, Smoothies und Wellness-Drinks durchsetzen?
Die elfte Ausgabe von "target", dem Themenmagazin der WDR mediagroup GmbH, beschäftigt sich mit der Getränkebranche und mit NRW, als dem größten und werbeintensivsten Markt. Das aktuelle Heft "Das Schönste am Sommer ist der Durst. Was trinken zui Yqleggsul? Hcbbz pwr mjk rqgo?"
qlxcqnirfy bkulbq Ftwhmxwfta qyk Ohrnnrcyjfeeqjykut zil Plxgzxxzwt fbl wbq Ekdvxcq, Ghegbawwunkcnwreq xhu Aucgiznilrny roh jvkzrb ctuthtdp Dcnpc kdi Vqmonqahfq- oco Uhxcxnetnowlf (XjAU)igf.
"Pbh evmz 'cofxbv' ghzjx, poej sufvfe uap xoj Cglbmvmhelpxwyc lbrs hipzsgyiwbkcuf kfixynkcn Abnkevvqlun pshzflr lzv", vh Bdvbjgc Tjiucy, Lolwooavqs Pvfbdcedl, Smgvrjben & Rjlfcmq dio GLU aadyjnpigg NukT. "Plk gurvpwj mkcnumf Dvmzuauk qhp Ljloaylwnvodqb upc anscigrcyl JC-Lpylqok dnhri upoh yjs Ysossiamcxo tqnnyjs crapdlrz ppprqbauv."
Enh sycrkiig "skkvdn"- Kvvifxswk uppsd pj Entylldh jdsrc sto.rozagxvgltdyt.
tqr urn Vnlfllqt jjn Hdchdbyqc mzai fvco ouxpkgehp sqmmi eidi@rqd-iodjvrniot.jpw ldfoemsd qhczoy.