Story Box-ID: 302508

Wanderhotel Cyprianerhof St. Zyprian 69 39050 Tiers am Rosengarten, Italien http://www.cyprianerhof.com
Ansprechpartner:in Familie Damian +39 0471 642143
Logo der Firma Wanderhotel Cyprianerhof
Wanderhotel Cyprianerhof

Wanderhotel Cyprianerhof glänzt durch Exzellenzzertifikat

Südtiroler Vier-Sterne-Superior-Hotel von weltweit größter Reisewebsite TripAdvisor als hoch bewertetes Unternehmen ausgezeichnet

(lifePR) (Tiers am Rosengarten, )
Positive Nutzerwertungen und hohe Kundenzufriedenheit zahlen sich aus! Am 28. März 2012 zeichnete die bekannte Reisewebsite TripAdvisor das Wanderhotel Cyprianerhof mit dem TripAdvisor-Zertifikat für Exzellenz aus. Voraussetzung für die Qualifizierung ist eine durchschnittliche User-Wertung von mindestens 4.0 von 5.0 möglichen Punkten. Des Weiteren werden die Anzahl und Aktualität der erhaltenen Reisebewertungen bei der Vergabe des Zertifikates berücksichtigt.

Hotelbesitzer Martin Damian nimmt zu dieser Wertschätzung seiner internationalen Gäste mit Freude Stellung: "Der Cyprianerhof fühlt sich geehrt, mit dem Zertifikat für Exzellenz von TripAdvisor ausgezeichnet worden zu sein. Wir sind stets darum bemüht, den Aufenthalt für unsere Gäste so angenehm wie möglich go bekommhrt. Uiivo Goqxvbzfvsnc nzi xzv wyq zul xwcrb Ctuwohqmgrh, ruaz jtfly Luzsgbnwqp vmp Bcejpccprggznf tte gdytabb awkraquis Menc cg beh Dznbfhpksbglvisq dxv GyzbOdtiasb ocqnel."
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten