Story Box-ID: 357066

WAM Die Medienakademie Koestel & Co. KG Bornstraße 241 - 243 44145 Dortmund, Deutschland http://www.wam.de
Ansprechpartner:in Herr Daniel Poznanski +49 231 8610080
Logo der Firma WAM Die Medienakademie Koestel & Co. KG
WAM Die Medienakademie Koestel & Co. KG

WAM-Infotag für Medienberufe

Einblick für in den Studienalltag der WAM am 19.10. 2012 um 14.00 Uhr

(lifePR) (Dortmund, )
Die WAM veranstaltet am Freitag, 19.10.2012 um 14.00 Uhr wieder einen Studien- und Berufsinfotag für Medienberufe. Während des Infotags werden die unterschiedlichen Fachbereiche der WAM vorgestellt. Interessentinnen und Interessenten können so den Studienalltag an der Dortmunder Medienakademie kennen lernen. Auf dem Infotag werden darüber hinaus Filme und TV Spots aus dem Unterricht gezeigt, Praxisprojekte vorgestellt und Arbeiten aus dem Unterricht präsentiert.

Folgende Berufsbilder werden beim WAM-Infotag vorgestellt:

Kommunikations- und Marketingmanagement
Kommunikations- und Mediendesign
Film- und Fernsehproduktion/Regie
TV- und Radiojournalismus/Moderation
Kulturmanagement
Illustration

Im Anschluss an das Vortragsprogramm (Beginn 14.00 Uhr) finden Rundgänge durch die Akademie statt. Für Gespräche mit Interessent/innen stehen Dozenten und Studenten zur Verfügung. Tgkzpknoxwz uky Gsioody vboi wbwau hcetdvvryole.

Mogzqhn Sbnetgdzbneyd zbqgo 8918 / 111892-8 lydl bjp.btc.ay, Vugkvtx jbar fdfq@yba.ba fyaq pjqcjwgqo@uxx.eg, JWM Ihe Vgnxwqutvmwrne, Ouvziykxvk 867-775, 64198 Kdihkzuo.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten