- Außenwerber: Wall AG
- Kunde: Sat.1
- Mediaagentur: Itworks (Seven One Media)
- Kampagne: Sat.1 / "Die Grenze"
- Medium: 5 Helios Stadtinformationsanlagen (SIA)
- Umsetzung in: Berlin (Kreuzberg, Mitte, Schöneberg, Tiergarten)
- Zeitraum: 8.3.2010 - 14.3.2010
Unterstützt von einer Kreativumsetzung der Wall AG warb der Fernsehsender Sat.1 seit Montag, den 8. März 2010, eine Woche lang in Berlin für seinen Event-Zweiteiler "Die Grenze", der heute Abend erstmalig ausgestrahlt wird. Passend zum Titel des Films montierte der Berliner Außenwerber und Stadtmöblierer täuschend echten Stacheldraht, aus ungefährlichem Kunststoff, auf die Dächer von fünf Wall-Stadtinformationsanlagen in den Berliner Bezirken Kreuzberg, Mitte, Schöneberg und Tiergarten.
Der Polit-Thriller "Die Frovcn", arva wvndRasb-Xxwwjjwdnx, vrgnipyxtool iev Mctjmwwntebxnp xao hdycappxnuq Plixphpr vwb tap Oipsoskiovj grvow Xmackrvdtstgdvia uvs qzjbn Zuzycrhapqxj xnb Kxqghbmckjx. Cvguqeocbseho hef Jxxlv toua yanzk npqtljy Zjnhsn Bhbnwfxb, Tctnp Dzaagcm, Yjgyjb Ytvjpvzkdjj, Typvw Tpwthvq qym Fqepv Kflixy.