Dienstag, 24. Januar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 139227

Sissy versuchts wieder

(lifePR) (Klingenthal, ) Noch gut zwei Wochen Zeit haben die Vogtländerinnen, um sich als "Miss Weltcup Klingenthal 2010" zu bewerben.

Eine, die sich schon im vergangenen Jahr beworben hatte, nimmt diesmal einen neuen Anlauf: Sissy Fabian aus Klingenthal. Die 25-jährige verpasste im vergangenen Jahr das Finale.

"Ich möchte mich trotzdem gern wieder bewerben." Die junge Dame mit den Modelmaßen ist im echten Leben Ankleiderin mit Schneiderin am Vogtland-Theater Plauen, sorgt für passende Kostüme bei den Schauspielern und Tänzern.

Modelerfahrung hat die Klingenthalerin reichlich, vor allem bei Fotoshootings.

Ob noch mehr Bilder, auch als Miss Weltcup, dazu kommen, entscheidet sich zunächst am 30. Januar beim großen Halbfinale in der Discothek "Prince" in Plauen.

Das Finale der Wahl steigt dann 3. Februar zum Skisprung-Weltcup der TelDaFax FIS Team Tour in der Vogtland Arena.

Bewerbungen sind noch bis 20. Januar möglich. Alle Informationen unter www.vogtlandarena.de.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

"diefloh" und Outdoor-Trödelmärkte laden wieder zum Stöbern und Staunen ins Wunderland Kalkar ein

, Freizeit & Hobby, Wunderland Kalkar

Er erfreut sich immer wieder großer Beliebtheit: der XXL-Trödelmarkt „diefloh“. Und auch 2017 wird er wieder zahlreiche Male im Messe- und Kongresszentrum...

Eisiges Vergnügen: Ab heute öffnet die Natureislaufbahn am Wunderland Kalkar

, Freizeit & Hobby, Wunderland Kalkar

Heute öffnet ab 17.00 Uhr die Natureislaufbahn auf dem Parkplatz des Wunderland Kalkar (Freigabe einer Teilfläche zum Befahren). Einige Tage...

wdv-Gruppe präsentiert Augmented Reality auf dem "Königsteiner Neujahrskonzert"

, Freizeit & Hobby, wdv Gesellschaft für Medien & Kommunikation mbH & Co. OHG

Die wdv-Gruppe präsentiert in Kooperation mit dem Verein "Terra Inkognita" aus Königstein verschiedene Augmented-Reality- Anwendungen im Vorprogramm...

Disclaimer