Freitag, 20. Januar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 134409

Gletschertage für VSC-Alpine

(lifePR) (Klingenthal/Mölln, ) Das Ski-Alpin-Team des VSC Klingenthal eröffnete mit einem Trainingscamp auf dem Mölltaler Gletscher in über 3000 m Höhe die Skisaison 2009/10.

Die jungen Sportler im Alter von 5 bis 19 Jahren nutzten die ausgezeichneten Bedingungen um ihr Können auf den schnellen Brettern aufzufrischen und zu verbessern.

Dabei ergab sich auch die Gelegenheit, einige Stars des Weltcupzirkus sowie Auswahlteams anderer Nationen beim Training zu erleben.

Stolz präsentierten sich die Sportler erstmals in ihrer neuen Teamkleidung, welche durch zahlreiche wintersportbegeisterte Sponsoren der Region Erzgebirge - Vogtland ermöglicht wurde.

Für die bevorstehenden Höhepunkte sieht sich das Team nun gut gerüstet und hofft auch winterliche Bedingungen in der Heimat. (Mario Baumann)

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Sachsenring-Grand-Prix-Botschafter Jonas Folger als "Special Guest" der SRM zur Leipziger Motorradmesse

, Sport, SRM - Sachsenring-Rennstrecken Management GmbH

Letztes Wochenende hat die "SACHSENKRAD", die Motorradmesse in Dresden die Messe-Saison für die SRM Sachsenring-Rennstrecken-Management GmbH,...

Sporttrainer müssen Sozialabgaben leisten

, Sport, ARAG SE

Wer nicht über seine eigene Arbeitszeit bestimmen kann, geht laut Definition des Sozialgesetzbuches Teil IV einer abhängigen Beschäftigung nach....

BMW M4 GT4 meistert ersten Härtetest - Sorg Rennsport feiert doppelten Klassensieg bei den 24h Dubai

, Sport, BMW AG

Kundensport: BMW M4 GT4 spult in Dubai knapp 3.000 Testkilometer unter Rennbedingungen ab. 24h Dubai: Volle BMW Power mit elf Rennwagen beim...

Disclaimer