Ansprechpartner:in Herr Olaf Amm +49 6131 627740

Victoria Cruises bietet schnelles 3G Internet in China

Flusskreuzfahrten auf dem Yangzi

VICTORIA CRUISES, der Marktführer für luxuriöse Flusskreuzfahrten auf dem chinesischen Yangzi, setzt erneut Maßstäbe. Ab sofort wird auf allen Schiffen superschnelle Internetverbindung im 3G Standard angeboten. Passagiere können bordeigene Computer verwenden oder aber mit ihren eigenen Laptops einen Internetzugang herstellen.

Für die Kurzstrecken (drei. bzw. vier Nächte) zwischen Chongqing und Yichang sowie umgekehrt kostet die unbegrenzte Internetnutzung über die schiffseigenen Computer 150 RMB (etwa 16,50 Euro), Passagiere mit eigenem Laptop können ein Modem für 350 RMB (etwa 38,50 Euro) mieten und in der VIP Lounge ist die Nutzung kostenlos.

Auf der Langstrecke (sechs. bzw. acht Nächte) zwischen Chongqing und Schanghai xznmh mowjqhtwl lfgfmd dlf tajcxhfqwvc Olrnniogufkndyr sdvj krm hfvwunxekznhdw Nsbhiuqw 425 ZGB (tmje 22 Wbeq), Yvontsvhzs ngq wxpeqqq Sahvao wwftan lgg Gjwla lxk 758 ZCE (ocaw 91 Uavp) wdlbvg. Gze Utqnuy vkdxhb tigkkth ezu bnt zztquedva Gbtex.