Dienstag, 24. Januar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 67104

Kölln unterstützt Deutschlands Squashtalent - Florian Silbernagl

(lifePR) (Elmshorn, ) Dank der bisher sehr erfolgreichen Kooperation zwischen VICTOR International und der Firma Peter Kölln KG im Badmintonsektor, weitet sich nun das Engagement des Weltbekannten Müsliherstellers auch auf den Squashbereich aus.
Kölln unterstützt nun Florian Silbernagl, den Jugend Europameister, mehrfachen, amtierenden deutschen Jugendmeister und aktiven Bundesligaspieler.
Die gesunden und zudem noch leckeren Nahrungsmittel von Kölln, liefern Flo den Extraschub, um die nächsten Ziele seiner steilen Karriere zu erreichen und zu verwirklichen.
Seine Lieblingsprodukte sind: Köllns Schoko Müsli, die Echten Kernigen und die sehr beliebten Kölln Cackes.
Weitere Infos zu den Produkten finden sie unter www.koelln.de

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Schwanger und Essen? So ernähren sich Mutter und Kind am besten

, Familie & Kind, Kompetenzzentrum für Ernährung

Eine gesunde, ausgewogene Ernährung während der Schwangerschaft ist die beste Grundlage für eine optimale Entwicklung des Kindes. Einige Regeln...

Mit der Diakonie zum Freiwilligendienst ins Ausland

, Familie & Kind, Diakonisches Werk der evangelischen Kirche in Württemberg e.V.

Plätze für einen Freiwilligendienst im Ausland bietet das Diakonische Werk Württemberg für den Jahrgang 2017/2018 an. Im entwicklungspolitisc­hen...

Pinguine zurück am Bodensee

, Familie & Kind, Merlin Entertainments Group Deutschland GmbH

Während unsereins bei den derzeit frostigen Temperaturen lieber Urlaub in wärmeren Gefilden macht, fühlen sich die Eselspinguine bei antarktischen...

Disclaimer