Freitag, 02. Dezember 2016


  • Pressemitteilung BoxID 67104

Kölln unterstützt Deutschlands Squashtalent - Florian Silbernagl

(lifePR) (Elmshorn, ) Dank der bisher sehr erfolgreichen Kooperation zwischen VICTOR International und der Firma Peter Kölln KG im Badmintonsektor, weitet sich nun das Engagement des Weltbekannten Müsliherstellers auch auf den Squashbereich aus.
Kölln unterstützt nun Florian Silbernagl, den Jugend Europameister, mehrfachen, amtierenden deutschen Jugendmeister und aktiven Bundesligaspieler.
Die gesunden und zudem noch leckeren Nahrungsmittel von Kölln, liefern Flo den Extraschub, um die nächsten Ziele seiner steilen Karriere zu erreichen und zu verwirklichen.
Seine Lieblingsprodukte sind: Köllns Schoko Müsli, die Echten Kernigen und die sehr beliebten Kölln Cackes.
Weitere Infos zu den Produkten finden sie unter www.koelln.de

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Spiel und Spaß in "Kernie's Winter-Wunderland"

, Familie & Kind, Wunderland Kalkar

Während der Feiertage gibt es wieder eine Menge im Wunderland Kalkar zu erleben! Besonders die Kleinen dürfen sich freuen, denn vom 25. bis einschließlich...

Magie mit einer Prise Glitter und Glamour - elfenhafte Weihnachts- und knallbonbongute Silvesterarrangements

, Familie & Kind, Wunderland Kalkar

Das Wunderland Kalkar ist ein Ort, der Träume Wirklichkeit werden lässt. Wer einmal hier war, weiß um den Zauber, der den beliebten Hotel-, Business-...

Oktopus Adventskalender : „ Nacharmen“ unmöglich !

, Familie & Kind, Merlin Entertainments Group Deutschland GmbH

Kennt nicht jeder Jemanden, der zu ungeduldig ist, in der Adventszeit täglich nur ein Türchen seines Kalenders zu öffnen, und stattdessen immer...

Disclaimer