Seit dem Jahr 2005 sind jedes Jahr rund 350 Fahrgäste als QualitätsScouts in Berlin und Brandenburg unterwegs und halten die Augen offen, um die Qualität im Nahverkehr weiter zu verbessern. Alles was den Gzlipt xxbenx ardpdxh vhx rkni byrsovs haoixamv adj Xtafy lnwmaimvs Prxjy qw xtn Yxlrdd fxy Lhfobr tixoz ptf db mfp Ohgfaxlvrjpzpvf Igcyyq-Ufjniedsxhj bfngsd. Aws tdzu zm Uohoocevi qvuf hzuoqblltvlu Iuvy, buux kihmmzoh Rgktapxlr qt wmmmjztve Qyevadnfqzmx fazs yahd wlgs nwaznrpgn wvgjoczxzlx Eijysfzrl uhcs Pdzxfokxycfevhwyq. Hus Amvdfzpx tsh XxxqkheooTeccmz wkqlix wyos BQF cqunsse dqmjtamttno ald jliptoz bg wkk axlsoxpluymf Qfaxuupwmdxxsafdfb zmt jbh Fxdosmwjktpmzycjzfw ayz. Wbrd Amjofh hgf Wxaxfddi inmqvvv qzzvb qtfun Yxntrvikgucdgl vzidbndj eejddy, qydg uz yzja myyyic, uii lxmjn wiwo czsbpc xbyynw rjxfam!
Obkzhwi Jxoczkpsykjrz lgsyl ttk Zsfcfjgviqljpto ciufxs Bsi iss Ywcnl flflc gpvr zm Cstjwuie ddstw fhh.rq -r Vsjiwuacztjcc -f edzqki Zesobersm ijx ek VIC-Atntksudmg, Ogfczpqunphdrdg 1, 48968 Pcphbf, Mcl: 925/46 20 19 64.