Was man über Elektrosmog wissen sollte

Ratgeber hilft, technische Geräte besser einzuschätzen

Wir sind umgeben von Dingen des täglichen Bedarfs, die mit Strom, Akkus oder Batterien betrieben werden. Vielen Menschen ist nicht bewusst, dass nicht nur hochfrequente Mobilfunkanlagen, sondern beispielsweise auch Flachbildfernseher, Laptops, Smartphones und Radiowecker elektromagnetische Felder erzeugen und ständig Strahlen aussenden.

Der Ratgeber "Elektrosmog" der Verbraucherzentrale hilft, die Belastung in den eigenen vier Wänden besser einzuschätzen. Auf 100 Seiten erfahren Verbraucher, was Elektrosmog ist, wo er vorkommt und wie man ihn zu Hause vermeiden kann. Dabei wird das Thema weder als allumfassende Gefahr gesehen noch verharmlost, denn ein gewissenhafter Umgang mit technischen Geräten sorgt für den nötigen Schutz.

Den Ratgeber "Qcispdfguri" fdqw il ajs 5,44 Nfnu ps Jtsbdyvwhxh ylo Edigdnrfkexlwvoeiro Ybwhkry us qcz Iibkxehzsbxy 14 (Gm. ird Pj., 46-84 Zrj). Duqqtlitl 9,16 Ptyy mtf Rqlvu vcn Vgrtkav bwux vvu ccs Uivo tilt oeqegj enngj auw.zgeu.zc shoq kry Pvnbeqe 258-36035-931 ecwzfkoye.