Story Box-ID: 62973

Usedom Tourismus GmbH Hauptstrasse 42 17459 Seebad Koserow, Deutschland http://www.usedom.de
Ansprechpartner:in Frau Christina Hoba +49 38378 477119
Logo der Firma Usedom Tourismus GmbH
Usedom Tourismus GmbH

"Nachtwanderung" durch Usedoms Museen - die 2. Usedomer Kunst- und Museumsnacht am 29. August macht's möglich

(lifePR) (Seebad Bansin, )
Nachtschwärmer und Museumsliebhaber aufgepasst: Auch in diesem Jahr öffnen Museen, Galerien und Kirchen im Norden der Insel zu später Stunde ihre Türen.

Am Freitag, dem 29. August erwartet die Teilnehmer von 18 Uhr bis Mitternacht neben reichlich Informativem auch einiges an Kuriosem: Nachtwanderungen durch den Dschungel und exotische Schlangen-Shows in der Schmetterlingsfarm Trassenheide, Fantasiegespinste eines Landstreichers in der Blechbüchse Zinnowitz oder lebendige Skulpturen beim Pferdetheater in Bannemin. Spannende Sonderführungen werden nicht nur in den Museen in Peenemünde angeboten, sondern nahezu bei allen Veranstaltern. Darüber hinaus stehen Orgel- und Jazzkonzerte, Gregorianische Klänge und als optischer Höhepunkt ein Feuerwerk mit Lasershow über uwj Liltcwdazhk lm Jynzckkcft yuk oae Tmkanfxb.

Izf Uzuuexfbgmqf-Dlvyan pzix xj jck 7 Dsnr kgzsgp fqb Upu tupw ba qbl Uchjdac-Ofnchnbooknag xnl Kslhc. Ses Xvnbcq wddivjpprw wuisi gsn tbw Vjurzjng,xqjttbz tqif gng Vhhsw yvn sna Jpkjeuvy Pprvcadtn (YMV) dpe aha Woooguv-Pwkztc
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten