Freitag, 20. Januar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 61450

Oliver Kuhlmann verstärkt den Vorstand der TRAINFORCE AKADEMIE AG

Die TRAINFORCE AKADEMIE AG wächst - und erweitert mit Oliver Kuhlmann (38) ihren Vorstand

(lifePR) (Oberhaching, ) Vorstandsvorsitzender Gerhard Mensing will mit Oliver Kuhlmann eine klar definierte Marktgröße erreichen. Mensing sieht im neuen Vorstandsmitglied eine Kraft, die wichtige neue Impulse gibt sowie Erfahrungen und Netzwerke mit einbringt. Oliver Kuhlmann nimmt seine Tätigkeit als Vorstandsmitglied der TRAINFORCE AKADEMIE AG im August auf.

Für Oliver Kuhlmann sind die Menschen in einem Vertrieb entscheidend. Er sieht für die TRAINFORCE großes Potenzial und rechnet mit überdurchschnittlichen Wachstumsraten.

Der Diplom-Volkswirt, begann seine Tätigkeit in der Finanzdienstleistung 1996 im Rahmen eines Trainee-Programms bei der Continentale Versicherung. Danach sammelte er bei der tecis Holding AG in Hamburg als Assistent des Vorstandsvorsitzenden Erfahrungen im unabhängigen Vertrieb.

Nach leitenden Positionen im Versicherungsbereich wurde Herr Kuhlmann in den Vorstand der Hesse Newman Finanzpartner AG berufen. Dort verantwortete er den Vertrieb einer Privatbank und eines Emissionshauses.

Oliver Kuhlmann ist verheiratet und Vater einer Tochter und eines Sohnes.

TRAINFORCE AKADEMIE AG

Die TRAINFORCE AKADEMIE AG (www.trainforce-ag.de) ist die Schulungs- und Vertriebsorganisation der RWB AG, führendes Emissionshaus für geschlossene Private Equity Dachfonds, mit Hauptsitz in Oberhaching b. München.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Pinguine zurück am Bodensee

, Familie & Kind, Merlin Entertainments Group Deutschland GmbH

Während unsereins bei den derzeit frostigen Temperaturen lieber Urlaub in wärmeren Gefilden macht, fühlen sich die Eselspinguine bei antarktischen...

FitLine spielt weltweit auf höchstem Niveau

, Familie & Kind, PM-International AG

Handball-Weltmeister Christian Schwarzer moderierte gemeinsam mit dem Sportdirektor der PM-International AG, Torsten Weber, die Sport-Talk Runde...

Paradigmenwechsel beim Kindschaftsrecht nach Trennung und Scheidung: Wechselmodell eine gesellschaftliche Notwendigkeit

, Familie & Kind, Interessenverband Unterhalt und Familienrecht ISUV / VDU e. V.

Nach Auffassung des Interessenverbandes Unterhalt und Familienrecht (ISUV) ist ein Paradigmenwechsel im Kindschaftsrecht notwendig. Auf Grund...

Disclaimer