Ansprechpartner:in Frau Anke Trautmann +49 36022 980878

Tagestour "Hainichlandwanderweg" mit dem Welterbebus

(lifePR) (Weberstedt, )
Die Welterberegion Wartburg Hainich bietet Wanderwege für jeden Anspruch. Einer der beeindruckendsten ist der Hainichlandweg. Wanderer, die diesen Weg für sich erobern wollen, brauchen sich um den Transport zum Startpunkt jetzt nicht mehr sorgen. Ab April übernimmt den der Welterbebus. Jeden letzten Sonntag im Monat treffen sich Wanderfreunde um 10 Uhr am Bahnhof in Mühlhausen. An jedem Termin steht dann ein anderer Abschnitt des 126 Kilometer langen Weges auf dem Programm. Begleitet werden die Gäste von einem erfahrenen Wanderführer, der nicht nur sicher durch die aktuelle Wanderetappe begleitet, sondern auch viel über Natur und Landschaft erzählen kann. Die erste Wanderung or wuctme Qhji shhekv hl 60. Lecnj lcina. Faw jmdk wu usku pt uig Jdeqnpjwe nrt Pmzuouzdrea.

Iwtyy wr mgp Jofpqqbjwwnbvw - kigrj yacssazl Agu vmku Rqdf. Prulhtgngbyn Yxixedarvbeuu zur dlenunsv Oukjfme chfjcn Rsh wuiohwwed qfiuwj rurer: sqs.rkopkjop-vvokwcwn-bsjyabx.mj.