Samstag, 03. Dezember 2016


  • Pressemitteilung BoxID 543429

Tourismus NRW sucht Reiseblogger für Sommerkampagne

(lifePR) (Düsseldorf, ) Reiseblogger können sich bis zum 22. Juni 2015 bei Tourismus NRW bewerben, um an einer Bloggeraktion unter dem Motto "Sieben für den Sommer" teilzunehmen. Gesucht werden sieben Blogger, die im Juli und August jeweils zwei Tage eine nordrhein-westfälische Stadt erkunden und über ihre Erlebnisse vor Ort berichten.

Die Teilnehmer der Bloggerkampagne "Sieben für den Sommer" von Tourismus NRW sollen je zwei Tage in einer Stadt in NRW verbringen und in sozialen Medien sowie auf ihren Blogs über ihren Aufenthalt berichten. Von Anfang Juli bis Ende August können die sieben Reiseblogger eine der Städte Aachen, Bielefeld, das Bergische Städtedreieck mit Solingen, Remscheid und Wuppertal, Düsseldorf, Köln, Münster oder der Metropolen des Ruhrgebiets besuchen und Tipps für einen sommerlichen Aufenthalt in der Stadt liefern.

Tourismus NRW unterstützt die Reiseblogger auf ihren individuellen Touren gemeinsam mit den Tourismusbüros der Städte und Regionen mit Reisetipps, einem Taschengeld und einer Übernachtung.

Weitere Informationen zur Bloggerkampagne von Tourismus NRW finden sich unter http://www.touristiker-nrw.de/presse/blogger-relations/.

Im Mai 2015 hatte Tourismus NRW bereits eine Bloggeraktion durchgeführt: Unter dem Motto "Genuss in NRW" haben fünf Reiseblogger nordrhein-westfälische Regionen erkundet und kulinarische Spezialitäten kennengelernt. Die Berichte der individuellen Genussreisen finden sich auf www.vielweib.de, www.travelworldonline.de, www.teilzeitreisender.de, www.entdecker-greise.de und www.wolfgangs-reiseblog.de.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Edle Schmuckstücke für die Pfälzischen Weinhoheiten

, Medien & Kommunikation, Pfalzwein e.V.

Die Pfälzische Weinkönigin Anastasia Kronauer und ihre Weinprinzessinnen strahlten um die Wette, denn jede der Hoheiten konnte sich über einen...

Mehr als 20.000 Patenschaften für geflüchtete Menschen

, Medien & Kommunikation, Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend

„Ich freue mich sehr, dass seit Mai 2016 mehr als 20.000 Patenschaften über unser Programm „Menschen stärken Menschen" entstanden sind und danke...

Wenn die Millionärstochter den Liftboy liebt oder ist Schmidt wirklich ein Rabenvater? – Sechs E-Books von Freitag bis Freitag zum Sonderpreis

, Medien & Kommunikation, EDITION digital Pekrul & Sohn GbR

Wer liest, der lernt wahrscheinlich mehr Menschen und Lebensgeschichten kennen als er in Wirklichkeit je erleben könnte. Er kann Zeiten und Kontinente...

Disclaimer