Sonntag, 22. Januar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 159171

surf-Festival Pelzerhaken Event Shirts 2010

(lifePR) (Kiel, ) Auch in diesem Jahr soll es euch auf dem surf-Festival Pelzerhaken 2010 an nichts fehlen. Daher könnt ihr wieder vor Ort das passende Shirt zum Event der Marke "Scorpion Bay" erhalten!

Scorpion Bay ist ein legendärer Brandungspunkt der Westküste der Baja California (Mexiko). 1987 begannen die beiden Surfer Mike Fischer und Rod Bradford mit ihren ersten T-Shirt-Prints das Gefühl und den Spirit der Scorpion Bay und der der Baja California auf Textil festzuhalten.

Auf die lange Küste mit ihren wilden, unberührten Buchten treffen das ganze Jahr hindurch Wellen wie aus dem Bilderbuch. Durch all das, wurde die Idee und Inspiration der Produkte von Scorpion Bay geboren.

Für Windsurffreaks und Sammler heißt es schnell zugreifen, denn in letzten Jahren waren die Shirts schnell vergriffen!

Also - sichert euch das ultimative Highlight zum diesjährigen Event und seid rechtzeitig mit 20€ in der Tasche am Promostand.

Außerdem bringt Scorpion Bay noch weitere Artikel ihrer aktuellen Kollektion mit zum Festival - zum anprobieren und kaufen!

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Sachsenring-Grand-Prix-Botschafter Jonas Folger als "Special Guest" der SRM zur Leipziger Motorradmesse

, Sport, SRM - Sachsenring-Rennstrecken Management GmbH

Letztes Wochenende hat die "SACHSENKRAD", die Motorradmesse in Dresden die Messe-Saison für die SRM Sachsenring-Rennstrecken-Management GmbH,...

Sporttrainer müssen Sozialabgaben leisten

, Sport, ARAG SE

Wer nicht über seine eigene Arbeitszeit bestimmen kann, geht laut Definition des Sozialgesetzbuches Teil IV einer abhängigen Beschäftigung nach....

BMW M4 GT4 meistert ersten Härtetest - Sorg Rennsport feiert doppelten Klassensieg bei den 24h Dubai

, Sport, BMW AG

Kundensport: BMW M4 GT4 spult in Dubai knapp 3.000 Testkilometer unter Rennbedingungen ab. 24h Dubai: Volle BMW Power mit elf Rennwagen beim...

Disclaimer