Donnerstag, 19. Januar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 69777

Auszeichnungen für das Hotel Jungbrunn und Park Hotel Bremen

(lifePR) (München, ) Gleich zwei Preise wurden kürzlich an Kunden von TS&C vergeben: Das Hotel Jungbrunn in Tannheim wurde für seine gelungene Neupositionierung prämiert und das Park Hotel Bremen darf sich über die Wahl des Hotelführers Schlummer-Atlas zum "Hotel des Jahres 2009" freuen. Beide Hotels sind führende Unternehmen der Hotellerie und nutzen für die Analysen der Gastdaten und ein gezieltes Marketing die CRM-Software dailypoint(TM) .

Eigentlich hatte sich das Hotel Jungbrunn aus Tannheim in Tirol für den Sonderpreis der Jury angemeldet - und wurde für seine Marketingleistungen mit einer Nominierung für den "Österreichischen Staatspreis Marketing 2007" belohnt. Die Bewertung erfolgte über ein Punktesystem, um die Höhe des Marketingbudgets der einzelnen Unternehmen nicht zu stark zu berücksichtigen. Das Hotel Jungbrunn schaffte es so unter die Top 5 österreichischer Unternehmen und wurde branchenübergreifend für seine erfolgreiche Neupositionierung als erstes Alpines Lifestyle Hotel der Welt ausgezeichnet. Dabei würdigte das Österreichische Bundesministerium für Wirtschaft und Arbeit die ertrag- und erfolgreiche Positionierung der Marke sowie die gelungene Internationalisierung des Hotels. Mit dieser bedeutenden Auszeichnung wurde auch dem Management des Hotels bestätigt, mit dem Imagewandel die richtige Richtung eingeschlagen zu haben.

Eine weitere Auszeichnung ging an das Park Hotel Bremen. Das seit 1956 privat geführte Hotel wurde von dem Hotelführer "Schlummer-Atlas" zum "Hotel des Jahres 2009" gekürt. Das luxuriöse Hotel überzeugt dabei nicht nur mit seiner hochwertigen und eleganten Einrichtung, sondern bietet auch einen exzellenten Service mit einer außergewöhnlichen Herzlichkeit. Auch die Ausstattung des Hotels lässt keine Wünsche offen. Aufgrund all der herausragenden Leistungen und dem besonderen Charme und Ambiente des Hotels kann sich das Park Hotel Bremen zu Recht über diese Auszeichnung freuen.

Toedt, Dr. Selk & Coll. GmbH

Das Unternehmen Toedt, Dr. Selk & Coll. GmbH (TS&C) ist Spezialist im Bereich Customer Relationship Management (CRM) für die Hotellerie und Tourismusbranche.

TS&C macht das vorhandene "Gast-Daten-Kapital", das in der Regel ungenutzt in den verschiedenen Systemen eines Hotels vorhanden ist, durch eine Kombination aus Technologie und Beratung nutzbar. Der Schwerpunkt liegt dabei in der Implementierung eines effizienten und messbaren Beziehungs-Marketings.

Neben den Bereichen Beratung zählt die innovative Marketing-Technologie "dailypoint(TM) ", sowie der Datenschutz zu den Schwerpunkten des Unternehmens. Diese Kombination unterscheidet TS&C grundlegend von bestehenden Agenturen, Beratungen bzw. Softwareanbietern.

TS&C wurde im Januar 2005 in München von Dipl.-Betriebswirt Michael Toedt, Rechtsanwalt Dr. jur. Robert Selk und IT-Spezialist Rainer Aumiller gegründet und ist heute Marktführer in der Hotellerie.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

fiylo goes international – mit Bernd Fritzges und Frank Lienert in der Poleposition

, Medien & Kommunikation, Sundays & Friends GmbH

Mit Location-Plattform, Location-Suchmaschine und Location-Award sorgt fiylo Deutschland bei seinen Kunden hierzulande für reichlich Nachfrage...

Zwei Adventisten im neuen US-Kongress

, Medien & Kommunikation, Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten in Deutschland / Süddeutscher Verband KdöR

Der 115. US-Kongress trat am 3. Januar 2017 zu seiner konstituierenden Sitzung zusammen. Rund 91 Prozent seiner Mitglieder gehören einer christlichen...

Hotel und Restaurant im Eislinger Tor mit neuer Leitung und Küche

, Medien & Kommunikation, Hotel Eislinger Tor

Das Hotel Eislinger Tor mit dem „Restaurant im Eislinger Tor“ (ehemals Sandy’s No.1) hat ab sofort eine neue Leitung. Mario Mollo wird sowohl...

Disclaimer