Mittwoch, 18. Januar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 150343

Erfolgreiche Eröffnung des Messedoppels "Kulinaria & Vinum Dresden" und "auto mobil Dresden" 2010

Noch bis Sonntag lädt die Doppelmesse in die Messe Dresden ein

(lifePR) (Dresden, ) Im Beisein des ehemaligen sächsischen Ministerpräsidenten Prof. Dr. Kurt Biedenkopf wurde das beliebte Messedoppel "Kulinaria & Vinum Dresden" und "auto mobil Dresden" 2010 am Vormittag eröffnet. Mit faszinierenden Ständen und kulinarischen Highlights lockt die Feinschmeckermesse "Kulinaria & Vinum Dresden" auf das Messegelände im Ostragehege. Mit gleich zwei Deutschlandpremieren präsentiert sich die "auto mobil Dresden".

Prof. Dr. Kurt Biedenkopf, Schirmherr der "Kulinaria & Vinum Dresden", betonte in seinem Grußwort als besonderen Reiz der Messe die Verbindung kulinarischer Genüsse und Kultur. Er freute sich besonders über die zahlreichen Aussteller aus Sachsen und Mitteldeutschland.

Prof. Wolfgang Foken, Dekan der Westsächsischen Hochschule Zwickau, teilte die Begeisterung für die Doppelmesse. Er freue sich besonders auf den Austausch über aktuelle und zukünftige Probleme der Automobilindustrie zwischen Ausstellern, Experten und interessierten Besuchern.

Das Messedoppel "Kulinaria & Vinum Dresden" und "auto mobil Dresden" 2010 öffnet noch bis zum Sonntag (07.03.2010), täglich von 10 bis 18 Uhr, seine Tore. Das Kombiticket kostet 6,50 Euro / ermäßigt 5,50 Euro und berechtigt zum Besuch beider Messen.

Weitere Informationen unter www.tmsmessen.de.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Lesung mit Katja Riemann

, Kunst & Kultur, C³ Chemnitzer Veranstaltungszentren GmbH

Mit seinem Roman über die Geschichte der Philosophie begeisterte Jostein Gaarder Jugendliche und Erwachsene gleichermaßen. Gaarder unternimmt...

Heinz Holliger im Gespräch - Heinz Holliger in Concert

, Kunst & Kultur, Dresdner Philharmonie

Fächerübergreifende und praxisorientierte Kooperationen liegen der Hochschule für Musik Carl Maria von Weber Dresden sehr am Herzen. Dabei spielt...

Spektakulär: Sting, José Carreras und Zucchero bei Glorias Schlossfestspielen

, Kunst & Kultur, NewsWork AG

Große Namen, ein farbiges Programm, ein Touch „Society“ und die unvergleichliche Atmosphäre sind auch 2017 Markenzeichen des fürstlichen Musikevents...

Disclaimer