Montag, 23. Januar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 135257

tilllate mit neuer Verkaufsleiterin und neuer nationaler Homepage

(lifePR) (Zürich, ) Die tilllate Schweiz AG investiert fortlaufend in den Ausbau und die Verbesserung des grössten Schweizer Nightlife-Portals tilllate.com. Mit der klaren Unterscheidung zwischen nationaler und regionaler Homepage hilft man dem User, sich auf der Website noch besser zu Recht zu finden. Weitere technische Neuigkeiten, wie unter anderem der Multimedia-Channel, erweitern die visuellen Updates und unterstützen den hochwertigen Foto-Content mit Bewegtbildinhalten. Zudem konnte neu für die Vermarktung der Website Zoë Burnard als Verkaufsleiterin gewonnen werden. Die 35-jährige Sales-Expertin wird ab Februar 2010 zum Team stossen.

Die Nightlife-Plattform tilllate.com erscheint ab sofort mit einer neuen nationalen Homepage. Das Augenmerk wurde dabei vor allem darauf gerichtet, die Einstiegsseite logisch und visuell von den einzelnen regionalen Seiten zu unterscheiden. So soll der Besucher von tilllate.com auf den ersten Blick die interessantesten Inhalte und News sehen - gross und plakativ dargestellt.

Lokale Informationen findet der User wie bis anhin auf den Regionenseiten-- mit Partys, News und Bildern aus der Region. Will man sich durch die einzelnen Regionen bewegen, kann dies nun einfach mittels Breadcrumb- und Dropdown-Navigation gemacht werden.

Dank dem neuen Multimedia-Channel auf der Homepage können ab sofort auch Videos dargestellt werden. Bewegte Bilder aus den Bereichen Musik, Film, Interviews, Nightlife und 20 Minuten erweitern damit die Produktepalette von tilllate.com. Partnerschaften wie mit Freakish-TV und 20 Minuten können so einfach integriert und attraktiv dargestellt werden. Weitere Projekte für den Channel sind in Planung.

Neue Verkaufsleiterin soll Vermarktung vorantreiben

Per 1. Februar 2010 wird Zoë Burnard die Stelle als Verkaufsleiterin bei tilllate antreten. Die gebürtige Engländerin ist eine erfahren Online-Spezialistin, die in den vergangenen gut 3 Jahren bei TradeDoubler International erst als Head of Sales Switzerland und dann als International Sales Manager in London und Zürich tätig war.

Gemeinsam mit dem bestehenden Team um Vincenzo Pastanella, Alan Boccamazzo, Marc Challandes und Jacqueline Leuenberger wird sie sich um die Betreuung und den Ausbau der Geschäftsbeziehungen zu Agenturen und Direktkunden kümmern und so die Vermarktung erfolgreich vorantreiben.

tilllate Media UG

- Monatlich besuchen in der Schweiz ca. 333'000 Personen tilllate.com
- Gut 184'000 registrierte Member schweizweit
- Rund 26'100'000 Fotos auf tilllate.com online
- Knapp 300 Fotografen sind aktiv in Clubs und an Events unterwegs
- Pro Monat werden knapp 800 Events fotografiert und ca. 70'000 neue Fotos veröffentlicht
- Gegründet 2000 in Zürich, Schweiz
- Besitzverhältnisse: 86% tamedia AG, 14% Gründer

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Wie sich eine niederbayerische Kleinstadt auf den Weg in die „virtuelle Realität“ macht

, Medien & Kommunikation, NewsWork AG

Sieben Millionen Euro will Eggenfelden in Niederbayern bis Ende 2020 in ein bundesweit einzigartiges Leuchtturmprojekt investieren, das vor allem...

Hamburger Unternehmerpersönlichkeit Martin Richard Kristek (44) verstorben

, Medien & Kommunikation, Care-Energy Verlag GmbH

Der Erfinder, Gründer und geschäftsführende Gesellschafter verschiedener Unternehmen der Marke Care-Energy, Martin Richard Kristek, verstarb...

Duane McKey - neuer Präsident bei Adventist World Radio

, Medien & Kommunikation, Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten in Deutschland / Süddeutscher Verband KdöR

Pastor Duane McKey wurde vom Vorstand des Adventist World Radio (AWR) zum neuen Präsidenten gewählt. Er löst in dieser Funktion im Laufe des...

Disclaimer