Dienstag, 17. Januar 2017


Grünkohl-Genuss in Rekordzeit - Kühne Grünkohl Fix & Fertig

(lifePR) (Sprockhövel, ) Grünkohl gehört zu den beliebtesten Gerichten der Herbst- und Winterküche. Jetzt ist dieser Klassiker im Handumdrehen zubereitet. Denn Kühne Grünkohl Fix & Fertig ist fein abgeschmeckt - und als vorgegarte Spezialität schon in zwei Minuten servierfertig.

Klassiker in Höchstgeschwindigkeit

Deutsche Küche liegt im Trend. Doch lange Zubereitungszeiten halten gerade weniger geübte Köchinnen und Köche davon ab, diese Klassiker auf den Tisch zu bringen. Doch damit ist jetzt Schluss! Nach Kühne Rotkohl Fix & Fertig und Original Kühne Fasskraut Fix & Fertig erobert jetzt eine weitere Kohlspezialität in Höchstgeschwindigkeit unsere Küche. Die extra saftige Konsistenz und die aromatisch abgeschmeckten, feinen Zutaten machen Kühne Grünkohl Fix & Fertig zu einem neuen Highlight in der täglichen Küche. Kühne Grünkohl Fix & Fertig passt zu klassischen Gerichten ebenso wie zu kreativen, neuen Rezeptideen. Wie wäre es beispielsweise mit einer Grünkohl-Mettwurst-Pfanne? Dieses herzhafte Gericht ist mit Kühne Grünkohl Fix & Fertig ganz unkompliziert nach der Arbeit oder Schule schnell zubereitet.

Ab Oktober Fix & Fertig

Die neue Grünkohlvariante von Kühne ist ein echter Hingucker im Regal. Kühne Grünkohl Fix & Fertig ist zu einem empfohlenen Endverbraucher-preis von ca. 1,99 ¤ ab Oktober 2008 im Handel erhältlich.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Liebäugelnd, flammend und packend

, Essen & Trinken, xanthurus GmbH

Der animus sententia negre der mallorquinischen Bodega Jardí Lavica ist ein trocken in Fässern ausgebauter Rotwein, was ihm seine bezeichnende...

Klug gefischt schmeckt besser

, Essen & Trinken, BMBF Bundesministerium für Bildung und Forschung

Im Wettbewerb „Klug gefischt" sind deutschlandweit die besten Rezepte mit nachhaltig gefangenem Fisch gesucht. Damit will das Wissenschaftsjahr...

Der Velvet Devil Merlot von Charles Smith

, Essen & Trinken, xanthurus GmbH

Ein fast echter Merlot, der allerdings auf 1% Cabernet Sauvignon nicht verzichten wollte. Ein Meisterwerk und ein ganz typischer Merlot aus dem...

Disclaimer