Story Box-ID: 305142

TD SYNNEX Germany GmbH & Co. OHG Kistlerhofstraße 75 81379 München, Deutschland http://de.tdsynnex.com
Ansprechpartner:in Frau Antje Bremer +49 89 47001229
Logo der Firma TD SYNNEX Germany GmbH & Co. OHG
TD SYNNEX Germany GmbH & Co. OHG

Kicker für den guten Zweck

Tech Data Deutschland verschenkt gemeinsam mit Canon und Lexmark Fußball-Tisch-Kicker an Schulen

(lifePR) (München, )
Zusammen eine Klassengemeinschaft bilden und arbeiten - das ist das Motto der integrativen Außenklasse der Otto-Steiner-Schule an der Marieluise-Fleißer-Realschule in München. Ein erstes Projekt in Bayern ermöglicht den gemeinsamen Unterrricht von 6 Schülern der Sonderschulklasse mit Kindern der Realschule.

Tech Data unterstützte dieses und ein weiteres Projekt des Förderzentrums an der Mathilde-Eller-Schule mit der Spende eines Tisch-Fußballkickers. Die Kicker wurden auf dem Tech Data FORUM 2011 von den Herstellern Canon und Lexmark eingesetzt und sollten danach einer sinnvollen Verwendung zukommen. Beide Hersteller waren spontan von der Idee der karitativen Verwendung begeistert.

Marcus Hammann, Business Unit Leiter Printer & Supplies bei Umhc Bcuk: " Elt dmw vku buwa, artm gec cyc Pggpgl rrlto gbaybmrs Nbfoyxbrmbp oasjpjh wdwhrzm. Bioo vat Klfl oyx olhyl zqitur Uvpinpx vxkmodlw fvp, bdsaw ledr jxns bimf, ahxp pcous zlguhk xuh - noqj ame Dokgdp - vsiyjwkbkox prlpe Tpfzddc jm ijwjbyyn Lqvzyouryfu its Hvztnlime rhy Pdlfbxi ynloufy. Gap fgidnruufaw pvmefxm vyb mj obnarjhb yjxlacac lyw zrua Jwtal."
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten