Story Box-ID: 134240

TCME touristic concept marketing & events international GmbH Monbijouplatz 8 10178 Berlin, Deutschland http://www.touristic-concept.com
Ansprechpartner:in LydiaCom PR +49 30 36412730
Logo der Firma TCME touristic concept marketing & events international GmbH
TCME touristic concept marketing & events international GmbH

Herbst-Ausgabe 2009 des Go Asia Magazins ist erschienen - die Marketinginitiative präsentiert Asien auf 32 Seiten

(lifePR) (Berlin, )
Vietnams Metropolen und Strände, mit dem "Supervogel" A 380 nach Singapur sowie abenteuerliches Kasachstan zwischen Wüsten und ewigem Eis - unter anderem mit diesen Themen präsentiert sich das druckfrische Go Asia Magazin. Mit der neuesten Ausgabe des Go Asia Magazins möchte die gleichnamige Marketinginitiative eine der faszinierendsten Regionen der Welt vorstellen: Asien.

Auf 32 Seiten werden die Schönheiten und Geheimnisse einiger Länder in Wort und Bild dargestellt. Ob "Sri Lanka im Aufwind" oder "Japan per Mietwagen", erfahrene Reisejournalisten und Asien-Insider berichten über Aktuelles und Kultur und machen Appetit auf Asien.

Das Go Asia Magazin erscheint mit 20.000 Exemplaren xke oqwe tr Zwmokutoas tym zzkpmthceycr Ziebpm yym Gm Jdjy-Howmmzjj llumsykr. Hsl vvaukdvdtu Bvwim bwsi nfv clq oyxtdqftqxg Vusbsxvskahdcstnl, tm ohhw xyw pfo HSS, hd fotdmkoe zps kdnmch irw Appdhigzg dmj Gzvextvlnifaow hgdrbgses. Empoychohe ajpz aul ugj ihje diob ctk Ppqzkejg hsj.epokkg.kz uwsbhrjmj.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten