Freitag, 09. Dezember 2016


  • Pressemitteilung BoxID 155168

Zwei Jahre Nulltarif für Neukunden: Die Flatrate für Tchibo interne Telefonate ist wieder da!

(lifePR) (Hamburg, ) Gute Nachrichten für alle Plaudertaschen und Quasselstrippen: Vom 6. bis 26. April 2010 gibt es bei Tchibo wieder SIM-Karten, mit denen zwei Jahre lang gratis untereinander mobil telefoniert werden kann.

Im Rahmen des Tchibo mobil Zufriedenheits-Versprechens gibt es wieder SIM-Karten für Vieltelefonierer. Wer im Aktionszeitraum vom 6. bis 26. April 2010 für 9,95 Euro eine Tchibo mobil SIM-Karte kauft, kann netzintern 730 Tage lang zum Nulltarif telefonieren - rund um die Uhr. Für Gespräche in alle anderen deutschen Netze oder den Versand einer SMS fallen 15 Cent pro Gesprächsminute bzw. Kurzmitteilung an.

Auch Freunde und Familie profitieren von der Aktion, denn zu jeder Karte können in den Filialen bis zu vier weitere SIM-Karten für je 5,00 Euro dazugekauft werden. Der besondere Clou: Wer ein neues Telefon braucht, kann ebenfalls beherzt zugreifen - denn während der Aktion ist bei allen Tchibo mobil Handys eine SIM-Karte mit der Tchibofon-Flatrate schon mit an Bord.

Nach Ablauf der zwei Jahre gilt der reguläre Tchibo mobil Tarif: Gespräche von Tchibofon zu Tchibofon kosten dann 5 Cent pro Minute. Per Sofort-Aufladung kann Guthaben jederzeit per Telefon, Internet oder SMS nachgeladen werden. Alternativ bucht Tchibo mobil auf Wunsch einmal monatlich einen zuvor individuell festgelegten Betrag auf das Guthabenkonto. So profitieren Kunden dauerhaft vom Tchibo mobil Zufriedenheits-Versprechen mit einem fairen Tarif ohne Kostenfallen.

Die Vorteile auf einen Blick:
- Aktionszeitraum: 6. April bis 26. April 2010
- Zwei Jahre lang kostenlos von Tchibofon zu Tchibofon telefonieren
- SIM-Karte für 9,95 Euro. Bis zu 4 Weitere in der Filiale für je 5,00 Euro

Weitere Informationen zu Tchibo mobil gibt es in allen Tchibo Filialen und unter www.tchibo.de.

Tchibo GmbH

Tchibo steht für ein einzigartiges Geschäftsmodell: Es verbindet höchste Röstkaffeekompetenz, Kaffeegenuss in den eigenen Coffee Bars und eine innovative, wöchentlich wechselnde Gebrauchsartikelvielfalt mit Dienstleistungen wie Reisen, Mobilfunk- und Finanzangebote. Mit seinen weltweit über 12.000 Mitarbeitern erzielte das Unternehmen 2008 einen Umsatz von 3,2 Milliarden Euro. Dabei verfügt es über ein Multichannel Vertriebssystem mit eigenen Filialen, flächendeckender Präsenz im Handel und starkem Internet- und Versandhandel. Tchibo ist weltweit der viertgrößte Kaffeeproduzent, Röstkaffee-Marktführer in fünf europäischen Ländern und führend im europäischen Außer-Haus-Markt für Kaffee.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Sprecher BMVI: Das BMVI widerspricht der Berichterstattung von Spiegel online, dpa und BR. Die Berichte sind falsch

, Medien & Kommunikation, Bundesministerium für Verkehr und digitale Infrastruktur

Zur Berichterstattung von spiegel online, dpa und BR zur Arbeit der Untersuchungskommiss­ion „Volkswagen“ sagt ein Sprecher BMVI: Sprecher BMVI: Das...

Jetzt Veranstaltungstermine für das nächste KalendariUM melden!

, Medien & Kommunikation, Investor Center Uckermark GmbH Regionalmarken Management

Wir möchten Sie heute auf den Redaktionsschluss der kommenden Ausgabe unseres uckermarkweiten Veranstaltungskalend­ers kalendariUM für die Monate...

2016: Ein Jahr der Rekorde für die Nürnberger Messe

, Medien & Kommunikation, NewsWork AG

Bei der Bilanzpressekonferen­z kündigten die Manager für das kommende Jahr ein Feuerwerk an Innovationen und Investitionen an. Geplant sind zehn...

Disclaimer