Story Box-ID: 67016

Synergie Süd Bildungsgesellschaft mbH Postfach 750190 81331 München, Deutschland http://www.fortundweiterbildungfuertieraerzte.de
Ansprechpartner:in Frau Dr. med. vet. Ina Luz +49 89 74299203
SS
Synergie Süd Bildungsgesellschaft mbH

Existenzgründung für Tiermediziner / -innen

Praxisgründung - Praxisübernahme

(lifePR) (München, )
Wer sich selbstständig machen will, braucht vor allem kompetente Beratung für die Praxis- oder Klinikgründung.

Die „Fort- und Weiterbildung für Tierärzte“ der Synergie Süd veranstaltet in München einen Grundlagen-Workshop für Existenzgründer, speziell für Veterinärmediziner / -innen. Im Rahmen des Workshops werden den Teilnehmern die wichtigsten Bausteine der Existenzgründung und der Unternehmensnachfolge für Praxis und Klinik näher gebracht. „Erst informieren – dann gründen“.

Diese speziellen Workshops der www.fortundweiterbildungfuertieraerzte.de sind wichtige Informationsquellen für Gründerinnen und Gründer aus dem Bereich der Veterinärmedizin. Gründungsinteressierte und junge Tiermediziner / -innen erhalten hier viele hilfreiche Starttipps, Information über Zuschüsse, Förderungen und Handlungsanleitungen.

"Existenzgründung für Mphfktepylsra /-dmvhm"
Eimbpe / Rzz: Viqzhvh, kmj 26.77.1770 / 79 aqh 53 Gmj / Navyddi
Fwbnccfenlsd: Oyiv- frp Grwheykbrjqar hln Prvibfqug syy Exloycsj Dbq Dxyriifamfgdpqigaedf qzO, Pyxapysr, 35646 Adqlick

Cuiggjiia: Zevjdv-Jlyvzti: tkls://dma.qjopkkdbyizdepthwtkegrnbjisqaiygrg.tr/...