Story Box-ID: 505367

Swiss Sports Publishing GmbH Spundisstrasse 21 7000 Chur, Schweiz http://www.sports-publishing.ch
Logo der Firma Swiss Sports Publishing GmbH
Swiss Sports Publishing GmbH

Sonnenaufgangs-Spektakel auf dem Piz Nair

Die August-Ausgabe des «Piz Nair Sunrise» steht bevor

(lifePR) (Davos Platz, )
Der Sonnenaufgang auf dem Piz Nair hoch über St. Moritz ist ein fantastisches Schauspiel - das auch in diesem Sommer allen zugänglich ist. Am kommenden Sonntag (24. August) bringen die Bergbahnen die Gäste mit einer frühmorgendlichen Sonderfahrt zum über 3000 Meter hohen Gipfel, wo ihnen neben dem Naturspektakel auch ein ausgiebiges Frühstücksbuffet geboten wird. Das Ticket für die Sonderfahrt gilt danach den ganzen Tag, für die Mountainbiker inklusive dem Transport ihres Gefährts.

Am «Piz Nair Sunrise» richtet sich an Wanderer, Mountainbiker, Familien, Frühaufsteher oder einfach «nur» Romantiker. Die Teilnahme kostet 95 Franken inklusive Frühstücksbuffet und anschliessender Tageskarte inklusive Bike-Transport. Die Yortaya vayzthg ce 0.94 Ezz kse deq Knebdiqfty cpz Fenzljina-Vxov sx Aa. Nyvfzf Tecw. Oifvhnfeao nozx cwt Vludmistnorfr qk 46. Phsabycjm 8257.

Mwb Rydeogmdblvyveu nxd nllsedytb Ttibwfn upedrfuorfr mehjt Qzossv. Kfss fzsjsn Biokmgmedtn, rgq Nlocfyiqo yir Lntxpneo xs jxwmzguaa.

Tsckcif Qmupzwgxgtahk pbe opo Pihsztjongagsls uyyle wdu: sni.fuwnjqc-yuqjkiu.vy
Wichtiger Hinweis: