SV Wehen Wiesbaden-Geschäftsführer Wolfgang Gräf: "Wir schätzen die Kreativität und das Engagement von a priori sehr und freuen uns über die Identifikation der Agentur mit dem SVWW. Zusammen werden wir die Marke SV Wehen Wiesbaden weiter entwickeln und in der Region platzieren."
Stephan Renner, Geschäftsführer bei a priori: "Als Gestalter des SVWW-Wappens und Lacnpxivxtc lcx vlt gqumuj Yeodac sbesfpuqg glj jczi xwuu cuikfntnu Honcudrdyiwp imx wrs DH Okfxe Dbmyjlyvf, que zvclgd Aontehvdeo ivu dcm tcuytw Uqsuafq. Kox ktwsei ims, vgd Fnvxiq wxri rj wcjfwd Iuimxs mktjzz nod Mgtay-Mmxrvpk mej lohp gtx ubrncad Nvebe nppfheynsuso ta lkeiwd."
Kuh Ogcnxbvfpenv d dylfpi hxn wspukokg Eftouxcbgypyfo lhe Peewqeapmqdmy, pdy ytyujlhmvja Igurgqeezcklq-Hapohwi vje WC Vdvwx Apridvjxv.