Sonntag, 04. Dezember 2016


  • Pressemitteilung BoxID 139025

Neu in SWR3: Musiksendung "Intensiv" heißt jetzt "Pop Shop"

(lifePR) (Stuttgart, ) Die Radio-Musikshow "SWR3 Intensiv" bekommt einen neuen Titel und heißt ab sofort "SWR3 Pop Shop". "Pop Shop" hieß auch die legendäre Radiosendung, die fast auf den Tag genau vor 40 Jahren gestartet wurde. Mit dem neuen Popformat übernahm SWF3 damals eine Vorreiterrolle in der deutschen Radiolandschaft.

Neue Alben, exklusive Konzertmitschnitte, Hintergrundinformationen zu Bands, Interaktivität für die Hörerinnen und Hörer - der "SWR3 Pop Shop" wird von Montag bis Freitag zwischen 22 Uhr und Mitternacht live gesendet. Musikspezialisten und DJs wie Bernd Lechler, Jochen Graf und Michael Spleth moderieren die Show für Fans moderner und innovativer Popmusik.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Edle Schmuckstücke für die Pfälzischen Weinhoheiten

, Medien & Kommunikation, Pfalzwein e.V.

Die Pfälzische Weinkönigin Anastasia Kronauer und ihre Weinprinzessinnen strahlten um die Wette, denn jede der Hoheiten konnte sich über einen...

Mehr als 20.000 Patenschaften für geflüchtete Menschen

, Medien & Kommunikation, Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend

„Ich freue mich sehr, dass seit Mai 2016 mehr als 20.000 Patenschaften über unser Programm „Menschen stärken Menschen" entstanden sind und danke...

Wenn die Millionärstochter den Liftboy liebt oder ist Schmidt wirklich ein Rabenvater? – Sechs E-Books von Freitag bis Freitag zum Sonderpreis

, Medien & Kommunikation, EDITION digital Pekrul & Sohn GbR

Wer liest, der lernt wahrscheinlich mehr Menschen und Lebensgeschichten kennen als er in Wirklichkeit je erleben könnte. Er kann Zeiten und Kontinente...

Disclaimer