Mittwoch, 07. Dezember 2016


  • Pressemitteilung BoxID 343668

Shopping-Queen aus Karlsruhe

Zwei Durlacherinnen kämpfen um den Titel

(lifePR) (Karlsruhe, ) In nur vier Stunden ein komplettes Outfit von den Schuhen über das Kleid bis zu Makeup und Frisur zu schaffen, das müssen die Kandidatinnen der Vox-Serie "Shopping-Queen". Jede Woche ist eine andere Stadt an der Reihe, in der die Frauen 500 Euro zum Einkaufen zur Verfügung gestellt bekommen.

Ab dem 3. September ist Karlsruhe Station der Shopping-Queen-Tour. Auch zwei Durlacherinnen nehmen daran teil. Am Montag um 15 Uhr startet Viviane Stutz, in Durlach und Karlsruhe mit ihrem Shopping-Marathon. Bevor sie startet, zeigt sie zuerst ihr Zimmer und stellt ihr Hobby vor. Dafür hat sie sich gemeinsam mit Action-Künstler Marko König und dem Fernsehteam auf das Dach der Karlsburg begeben. Während sie einkauft, begutachten die viert Mitbewerberinnen ihren Kleiderschrank und ihr Reich zuhause. Dienstag, Mittwoch und Donnerstag ist Viviane zu Gast bei den Kandidatinnen aus Forst und Pforzheim. Freitag kehrt das ganze Team dann wieder nach Durlach zurück und Angela Lucas darf sich auf Kosten des Senders etwas Aufregendes aussuchen. Das Thema der Woche, nach dem zunächst die Mitbewerberinnen ihre Punkte vergeben, lautet für Karlsruhe "Sexy Vamp -verführe deinen Liebsten". Am Finaltag wird dann der Berliner Designer Guida Maria Kretschmar auch sein Votum abgeben und kürt die Siegerin.

Den Start der Sendereihe am Montag können alle gemeinsam beim Public-Viewing im P10 auf dem Dach des Karstadt-Parkhauses verfolgen. Los geht es dort um 14.30 Uhr. "Ich würde mich freuen, wenn wir mit ganz vielen Freunden gemeinsam dort die Sendung anschauen", fordert die zweifache Miss Baden-Württemberg Viviane ihre Fans und Freunde auf. Auch am Finaltag, Freitag 7. September steht im P10 ein großer Monitor, um gemeinsam die Entscheidung der Woche und die Shopping-Queen Karlsruhe zu feiern.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Lieber nicht: Bunte Smartphones!

, Fashion & Style, Verband der deutschen Lack- und Druckfarbenindustrie e.V. (VdL)

Bei der Farbe des Smartphones ist die Mehrheit der Deutschen eher konservativ. Wenn es um die Lieblingsfarbe der Gehäuse mobiler Telefone geht,...

Geschenkidee für Puristen: Filz-Trage- und Aufbewahrungsboxen von greybax

, Fashion & Style, Cleven Projekt GmbH

Wer weiß, hätte es die ebenso formschönen wie praktischen Filz-Trageboxen- und Aufbewahrungsbehältn­isse schon früher gegeben, ob nicht Nikolaus...

Es ist an der Zeit, etwas zu verändern!

, Fashion & Style, Question de style

Die erste limitierte „automatically slow“ ist bereits ausverkauft! Nun erweitert slow watches die Automatik-Uhr Kollektion mit neuen Styles....

Disclaimer