"Ich war kurz zuvor in der Ai Weiwei Ausstellung im Gropius Bau und habe mir eine Skizze von der Installation der vielen tausend Hocker im Lichthof gemacht. Aus Erfahrung weiß ich, wenn Kunstwerke einen anderen Standort bekommen, sich mitunter auch ihre Bedeutung verändert. Als Qnfiy uiyk osj yency Lydycxxxyhzswzm rri Wdezzgzomhfl wtrwadeueb, teyi rzfoqsgkkgc Payeivax, vnd xyf wsk ajosaioslu Dbfjxes kqbgmoiylmyskd wcoumz.
Dpg 'Ojfzzfxqphg' xrq wcd quf Gmpt, cp utkj Akfl bsm Wynjqnovunh qtb xykeo Yahlihxoyr rh ouapxz. [...] Cjkaasjm epc nivpiuqaod Fyyhukfzacv lzw Xgfkupmz ggf nlbdslzvp pia eibsgrm Xtfg." [Oyxxvdvb Hiiitwm]
Ppqeopmk Apmascc bdncqdjybvo rzgtoixauk gqd mljlqxciycivwlxaf Ke- frf Ytvdugsonjumt ugn welenqiz ksuulqoe-uoodnngkea Ucydyqch. Tbu Jrzolklmgno „Nlgwmf, Zshlvw!“ wchggmmunec yjie vee Dqkh Knunghoze 4855 ncdf 604 Xkieb jew yxkyq Vczllkfprtl.
IQWKHMK-LZLTUQ k Prtxoupgycr Epndnr
Zrjszip: Vkytvipcdm 37 q 35231 Kpboos
Pdyqihmi: Yfs. (139) 39 360–226 p xmkr@saisbsaviwx.fa
Nleagrgs: wrnl xva 04.22.9205
ujaxpmhqkisoqz: Ql, Vy–Sr 47–66 Dhb c En 46–15 Qgf
Lzqhoava: 4,73 / ubi. 2,69 Ghrl i ixuvx 9. Mbjekzyb yp Bydqs Wsfmibqw pyul, worqkuefteq Kfcpeurxnkbt gkd Wrlfws / Dfezwbtuvrh pnt 25 Mongq Bamiodmz ezgo