Freitag, 20. Januar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 549100

Hasan Yigit leitet Steigenbergers dritte Marke Jaz in the City

(lifePR) (Frankfurt, ) Jung, dynamisch, hip, inspirierend: Das ist Steigenbergers dritte Marke Jaz in the City. Pünktlich zur geplanten Eröffnung der ersten Hotels in Amsterdam und Stuttgart steht fest: Hasan Yigit ist "Mr. Jaz in the City".

Er ist für Steigenberger kein Unbekannter: Nach einer dualen Ausbildung an der Hotelfach- & Fachhochschule für Tourismusmanagement in der Türkei wie in Deutschland startete er seine berufliche Laufbahn im ehemaligen Steigenberger Falez in Antalya. Er war Geschäftsführer namhafter Unternehmen der Tourismusindustrie und Hotellerie. Hierbei hat er die Etablierung neuer Marken verantwortet.

Zum 1. Oktober übernimmt Yigit die Position des Vice President Jaz in the City und Geschäftsführer Jaz GmbH. Ziel sind acht weitere Hotels an signifikanten Standorten in den nächsten fünf Jahren.

Im Rahmen der "Unternehmensstrategie 2020" organisiert sich die Steigenberger Hotels AG in vier selbstständige Geschäftsbereiche. Steigenberger City Hotels, Steigenberger Resort Hotels, InterCityHotels und Jaz in the City.

"Mit Hasan Yigit haben wir einen Kosmopoliten, der in zwei Kulturkreisen aufgewachsen ist, in Deutschland wie in der Türkei gelebt und gearbeitet hat. Er bringt die passende Expertise, um unsere dritte Marke auf dem Weg der internationalen Expansion erfolgreich zu positionieren", so Puneet Chhatwal, CEO der Steigenberger Hotels AG.

Weitere Informationen auf www.jaz-hotel.com

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Riesige Rabatte für Frühbucher bei AIDA

, Reisen & Urlaub, Reiseprofi im Lindenpark

Kreuzfahrten auf den Schiffen mit dem roten Kussmund sind beliebt – und wer rechtzeitig bucht, sichert sich die besten Angebote und Kabinen auf...

Grand Hotel Sonnenbichl erneut Teamhotel des Austria Ski-Teams

, Reisen & Urlaub, Sundays & Friends GmbH

Sie sind wieder da! Die Skirennfahrer der österreichischen Nationalmannschaft, die zum AUDI FIS Ski-Weltcup nach Garmisch-Partenkirchen anreisen,...

Reisebudet-Planung für Familien: 180 Fragen und Antworten

, Reisen & Urlaub, KidsAway GbR

Was wird das kosten und wie können wir das bezahlen? In gängigen Reiseführern finden Eltern keine Antwort auf diese wichtigsten Fragen vor einer...

Disclaimer