Freitag, 09. Dezember 2016


Holiday on Ice geht mit Tanja Szewczenko und Norman Jeschke in die neue Saison

DJ Ötzi als Showgast in einzelnen Spielorten mit dabei

(lifePR) (Hamburg, ) Holiday on Ice verlängert die erfolgreiche Zusammenarbeit mit Tanja Szewczenko: Die Eiskunstläuferin und Schauspielerin wird auch in der neuen Saison in der Show Elements auf dem Eis stehen. Dieses Mal in Begleitung ihres Schauspielkollegen und Eiskunstläufers Norman Jeschke. DJ Ötzi gratuliert zur großen Geburtstagssaison mit einem Auftritt bei der Weltpremiere der neuen Show Energia am 06. November 2008 in der Hamburger Color Line Arena und an weiteren Spielorten beider Shows. Holiday on Ice ist in der neuen Saison mit beiden Shows in insgesamt 23 Städten zu sehen.

Holiday on Ice hat heute auf einer Pressekonferenz in Hamburg zum Auftakt der Spielzeit 2008/2009 die aktuellen Stargäste vorgestellt: Tanja Szewczenko, dreifache Deutsche Meisterin im Eiskunstlauf und Drittplatzierte bei Europa- und Weltmeisterschaften, wird die Zusammenarbeit nach der erfolgreichen letztjährigen Saison mit Holiday on Ice verlängern. In der aktuellen Geburtstagssaison wird sie erstmals vor Publikum als Paarläuferin in der Show Elements zu sehen sein. An ihrer Seite läuft Norman Jeschke, erfolgreicher Eiskunstläufer und Schauspielkollege aus der beliebten Vorabendserie "Alles was zählt". Norman Jeschke, Profi-Eiskunstläufer, Olympiastarter in Salt Lake City und zweimaliger Teilnehmer der TV-Produktion "Stars auf Eis" (als Partner von Magdalena Brzeska und Christina Surer) läuft zum ersten Mal in einer Show von Holiday on Ice. Tanja Szewczenko und Norman Jeschke sind erstmals bei der Premiere von Elements am 12. November in Nürnberg zu sehen. Es folgen Premierenauftritte in allen weiteren Elements-Städten.

DJ Ötzi überbringt zur Weltpremiere von Energia am 06. November 2008 in der Hamburger Color Line Arena einen ganz besonderen musikalischen Geburtstagsgruß. Der beliebte, österreichische Erfolgs-Sänger und Chart-Stürmer wird zudem an weiteren Spielorten beider Shows Gastauftritte geben. Insgesamt gastiert Holiday on Ice in der Saison 2008/2009 mit den Shows Energia und Elements in 23 Städten deutschlandweit. Die glamouröse Weltpremiere von Energia ist am 06. November 2008 in der Hamburger Color Line Arena.

Tanja Szewczenko über ihr erneutes Engagement bei Holiday on Ice: "Die Zusammenarbeit mit Holiday on Ice in der letzten Saison hat mir wahnsinnig viel Spaß gemacht. Die Möglichkeit, jetzt wieder vor ausverkauften Hallen zu laufen, hat mich wirklich sehr gereizt. Spannend wird es für mich auf jeden Fall, denn noch nie bin ich als Paarläuferin vor Live-Publikum aufgetreten. Ich freue mich auf Normans und meine Premiere in Nürnberg und die gesamte Tour."

Norman Jeschke zu seinem Debut bei Holiday on Ice: "Tanja hat mir während der Dreharbeiten von Holiday on Ice vorgeschwärmt. Ich bin stolz darauf, an ihrer Seite bei Elements zu laufen und freue mich auf die Tour, das Team und das Publikum."

Michael Duwe, Geschäftsführer von Holiday on Ice Deutschland freut sich auf die neue Saison mit den Shows Energia und Elements: "Tanja Szewczenko ist eine Bereicherung für Holiday on Ice. Mit ihrem Können und ihrer Ausstrahlung hat sie nicht nur das Publikum, sondern auch uns, das Team von Holiday on Ice, begeistert. Wir sind sehr glücklich, sie jetzt wieder mit dabei zu haben. Ihr Element ist und bleibt das Eis und wir sind froh, dass sie sich neben ihrer erfolgreichen Schauspielkarriere die Zeit nimmt, ihrer Leidenschaft bei uns nachzukommen, dem Eiskunstlauf."

DJ Ötzi zu seinem Gastauftritt bei Holiday on Ice: "Ich gratuliere Holiday on Ice zu 65 erfolgreichen Jahren! Es ist mir eine große Ehre, in diesem Jahr mit dabei zu sein."

Michael Duwe, Geschäftsführer von Holiday on Ice Deutschland: "Mit DJ Ötzi haben wir wieder einen musikalischen Stargast bei Holiday on Ice, der gut zu uns passt. Er brach mit ,Ein Stern (...der Deinen Namen trägt)' alle Rekorde. Holiday on Ice kann ebenfalls mit seiner langen Geschichte und den über 315 Millionen Zuschauern auf Rekorde verweisen. DJ Ötzi weiß wie Holiday on Ice, das Publikum zu begeistern, und wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit."

Holiday on Ice - die populärste Live-Entertainment Produktion der Welt

Mit über 315 Millionen Zuschauern und drei Einträgen ins Guinness Buch der Rekorde startet Holiday on Ice in die nächste Saison 2008/2009. 65 Jahre nach der ersten Vorstellung im Dezember 1943 - eine kleine Hotelshow in den USA - ist Holiday on Ice heute ein global agierendes Unternehmen. Die beliebteste Live-Entertainment- Produktion der Welt arbeitet für ihre Shows mit Elementen aus Theater, Tanz, Oper, Pop, Magie, Musical und Akrobatik. So entstehen besonders innovative und originelle Shows, die jährlich mit rund 1.100 Vorstellungen in mehr als 110 Städten in 20 Ländern weltweit gastieren. Allein in Deutschland haben in der vergangenen Saison über 800.000 Menschen Holiday on Ice besucht. Im Jahr 2008 tourt Holiday on Ice mit insgesamt fünf Produktionen von Europa über Asien bis nach Südamerika.

Eisshowfans können sich die besten Tickets für die neue Saison zu Preisen zwischen 17,90 Euro und 47,90 Euro sichern.

Kinder bis einschließlich 14 Jahre bekommen eine Ermäßigung von 50 Prozent.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

DER NUSSKNACKER in Darmstadt / ASCHENPUTTEL in St. Petersburg

, Kunst & Kultur, Staatstheater Darmstadt

In der laufenden Spielzeit findet erstmalig ein besonderer Austausch zwischen dem Hessischen Staatsballett und dem Leonid Yacobson Ballet aus...

Weihnachten bei uns - TV-Aufzeichnung aus der Stadthalle Chemnitz

, Kunst & Kultur, C³ Chemnitzer Veranstaltungszentren GmbH

"Weihnachten bei uns" - das ist die große Show vor der Bescherung aus der Stadthalle in Chemnitz. Nationale und internationale Stars werden dabei...

Weihnachtskonzert 18.12.

, Kunst & Kultur, Staatstheater Darmstadt

Konzert am vierten Advent im Staatstheater Darmstadt Es ist bereits eine Tradition: Am Sonntag, 18. Dezember, dem vierten Advent, stimmt das...

Disclaimer