Freitag, 09. Dezember 2016


  • Pressemitteilung BoxID 154816

Ohnsorg-Theater "Charleys Tante"

Donnerstag, 22. April 2010, 19.45 Uhr, Stadeum, Stade

(lifePR) (Stade, ) Die Studenten Jakob und Charley sind bis über beide Ohren verliebt. Alles könnte so schön, sein wenn sich die Angebeteten nur zu einem kleinen Stelldichein überreden ließen. Zu welchen Tricks die jungen Herren greifen, damit ihr Vorhaben doch noch gelingt, zeigt das Ohnsorg-Theater am Donnerstag, 22. April, ab 19.45 Uhr im Stadeum, und zwar in der plattdeutschen Komödie "Charleys Tante". Freuen kann man sich unter anderem auf Beate Kiupel, Manfred Bettinger, Robert Eder und Erkki Hopf.

Wie gewinnt man bloß zwei Frauenherzen - so ganz ohne Geld? Jakob und Charley genießen ihr Studentenleben in vollen Zügen, sind aber stets pleite. Da trifft es sich wunderbar, dass Charleys steinreiche Tante aus Brasilien ihren Besuch angekündigt hat. Um die Neugier der angebeteten Damen zu wecken, wird flugs ein festliches Essen arrangiert - mit der ahnungslosen brasilianischen Millionärin, die Charley selbst noch nie zuvor gesehen hat, als Ehrengast und als Anstandsdame für die jungen Frauen.

Der Plan gelingt, die jungen Damen können der Einladung nicht widerstehen. Dumm nur, dass sich die Ankunft von Charleys sagenhafter Tante verzögert. Wo bekommt man nun auf die Schnelle Ersatz her? In ihrer Not überreden Jakob und Charley ihren Kommilitonen, Mitbewohner und Freund Georg, in die Rolle der Tante aus Brasilien zu schlüpfen. Und das turbulente und überaus vergnügliche Chaos beginnt.

Tickets für das Erfolgsstück des britischen Autors Brandon Thomas gibt es zum Preis von 14,98 / 23,50 / 25,15 / 26,80 / 28,45 Euro telefonisch unter 04141/409140, im Internet unter www.stadeum.de sowie bei allen bekannten Stadeum-Vorverkaufsstellen.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Weihnachten bei uns - TV-Aufzeichnung aus der Stadthalle Chemnitz

, Kunst & Kultur, C³ Chemnitzer Veranstaltungszentren GmbH

"Weihnachten bei uns" - das ist die große Show vor der Bescherung aus der Stadthalle in Chemnitz. Nationale und internationale Stars werden dabei...

Weihnachtskonzert 18.12.

, Kunst & Kultur, Staatstheater Darmstadt

Konzert am vierten Advent im Staatstheater Darmstadt Es ist bereits eine Tradition: Am Sonntag, 18. Dezember, dem vierten Advent, stimmt das...

Mitten in Niederbayern: Hundertwassers Märchenweihnacht

, Kunst & Kultur, NewsWork AG

Mehr als 300.000 LED-Lichter verwandeln derzeit wieder den Hundertwasser-Turm im niederbayerischen Abensberg (Kreis Kelheim) in ein märchenhaftes...

Disclaimer