Die Starparade der Volksmusik 2008

Die "Starparade der Volksmusik" verzaubert das Stadeum-Publikum am Montag, 10. März, ab 19.45 Uhr auf eine ganz neue und noch nie da gewesene Art und Weise. Zum ersten Mal konnte neben Stars wie Vincent & Fernando, Cindy & Bert, Tony Marshall, Franziska und Oswald Sattler auch der Zauberer Simon Pierro für die Show gewonnen werden.

Simon Pierro hat als Gastzauberer schon für Gags und Überraschungen bei der großen Samstagabend-Show "Verstehen Sie Spaß" mit Frank Elstner gesorgt. Nun ist er live zu Gast im Stadeum und steht mit den Volksmusikanten auf der Bühne. Ein neues Konzept, bei dem Musik und Zauberei kombiniert werden.

Simon Pierro lässt beispielsweise die Moderatorin Mara Kayser schweben, zer-schneidet sie in acht Stücke und setzt sie schlussendlich wieder zusammen. Außerdem erwartet das Stadeum-Publikum eine Großillusion. Simon Pierro schrumpft auf einen Bruchteil seiner Körpergröße zusammen, vertauscht die Position der Arme mit den Beinen und der Kopf rutscht zwischen die Beine.

Tickets für die Starparade der Volksmusik im Stadeum gibt es für 34,85 / 39,45 / 42,90 / 46,35 Euro im Internet unter www.stadeum.de sowie bei allen bekannten Stadeum-Vorverkaufsstellen.

Musik und Zauberei (Eine zauberhafte Musikshow)

Die Zauberei hat mich wie die Musik schon als kleines Kind fasziniert. Jetzt habe ich zum ersten Mal die Möglichkeit, beides zusammen zu erleben und nicht nur das, ich darf es beides zusammen mitgestalten. Als Assistentin des Zauberkünstlers Simon Pierro darf ich erleben, wie man schwebt, wie es sich anfühlt, in viele einzelne Teile über die Bühne zu fahren, in Zauberkisten zu verschwinden und aus anderen wieder aufzutauchen.

Die Gäste in dieser zauberhaften Musikshow werden immer wieder in die Welt der Phantasie, des Staunens, der Überraschungen geführt und werden sicher für ein paar Stunden den Alltag und ihre Sorgen vergessen.

Die Musik kommt natürlich mit der Vielzahl der Künstler auch nicht zu kurz. Lustiges und Besinnliches, Schlager, Oldies und zünftige Klänge werden diese Show lebendig und einzigartig machen.

Ich freue mich sehr, für unser Publikum eine unvergessliche Show zu prä-sentieren.