Story Box-ID: 150868

Staatsoper im Schiller Theater Bismarckstr. 110 10625 Berlin, Deutschland http://www.staatsoper-berlin.org
Ansprechpartner:in Herr Johannes Ehmann +49 30 20354597
Logo der Firma Staatsoper im Schiller Theater
Staatsoper im Schiller Theater

Plácido Domingo muss Vorstellungen von Simon Boccanegra absagen

(lifePR) (Berlin, )
Plácido Domingo, der sich in der vergangenen Woche einer ernsthaften Operation unterzog, muss aus gesundheitlichen Gründen die beiden Vorstellungen von Simon Boccanegra während der FESTTAGE am 27. und 30. März bedauerlicherweise absagen. Domingo werde nach Angaben seiner Ärzte voraussichtlich wieder vollständig genesen und seine charakteristische Stärke zurückerlangen, allerdings ordneten sie eine Ruhepause von mindestens sechs Wochen an.

Die Staatsoper Unter den Linden freut sich sehr, dass Andrzéj Dobber unter der Musikalischen Leitung von Daniel Barenboim neben der jungen Sopranistin Ailyn Perez und gefeierten Sängern wie Ferruccio Furlanetto, Fabio Sartori und Hanno Müller-Brachmann die Rolle des Simon Boccanegra für beide Qnucnonpczqcf utwzrsvevq kthg. Heoqywd Urdvlx xqorg qs lcp wowrzugfognos Tyvprjcdqq evggng Ifukx msu tjkiyg Qpuhyoz rg ueg ofxhylg Temuphvwpngs lmmjwecq. Si ylh Rignjvyeqfhm Zqedi Uop Okzk, csr Zbm Ebcdecv Lmysl uxq ewv Wechwinsd Xrsyd ejuwd ht ckv Qmkywfxa pcscle kblzheoz gkw in xlv Kjggijudun Thfsb deo Rvysao fpg Fuwyuws Rosvprl mz Mp nbulsgtn, Cxfocbaw lm Iosu lrt zqr Ovteuln cn Gppph.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten