Sonntag, 22. Januar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 139881

goldgas auf dem Trikot der Handball-Nationalmannschaft

Gasversorger sichert sich prominenteste Werbefläche im Handball

(lifePR) (Hamburg, ) Der erfolgreiche Energieversorger goldgas wird mit Beginn des neuen Jahres Haupt- und Trikotsponsor der deutschen Handball-Nationalmannschaft der Männer. Beim Länderspiel gegen Island am 09. Januar in Nürnberg wird das Unternehmenslogo von goldgas erstmals auf der Brust des Nationalteams präsentiert. Und auch bei der Europameisterschaft, die für die deutsche Mannschaft am 19. Januar mit der Begegnung gegen Polen eingeläutet wird, ist der neue Trikotsponsor mit von der Partie.

Die Partnerschaft zwischen goldgas und dem Deutschen Handballbund, die dessen Vermarkter SPORTFIVE vermittelt hat, wurde für drei Jahre geschlossen. Neben der Platzierung auf dem Trikot des Nationalteams, erwirbt goldgas ein umfassendes Werbepaket und wird sich bei allen Spielen, die der DHB veranstaltet, unter anderem auf den Banden am Spielfeldrand sowie auf dem Hallenboden in Szene setzen können.

"Wir setzen in unserer Unternehmenskommunikation schon seit längerem auf Handball, unter anderem als Partner der Rhein-Neckar Löwen", leitet Michael Notzon, Geschäftsführer der goldgas SW GmbH, das Thema ein. "Das Trikot der Männer-Nationalmannschaft des DHB bietet eine erstklassige Gelegenheit, das Unternehmen auf nationaler sowie internationaler Bühne zu präsentieren. Wir legen insbesondere auf eine mehrjährige Zusammenarbeit wert, um unsere Partnerschaft glaubwürdig umzusetzen."

"Die Suche nach dem Hauptsponsor ist zu einem erfolgreichen Ende geführt worden und wir freuen uns, diese Übereinkunft mit goldgas getroffen zu haben", erläutert Ulrich Strombach, Präsident des Deutschen Handballbundes. "Für uns bedeutet das Planungssicherheit mit einem Partner, der uns die nächsten drei Jahre begleiten wird."

"Wir haben mit mehreren Kandidaten Verhandlungen geführt", erklärt Philipp Hasenbein, Geschäftsführer von SPORTFIVE. "Mit dem Unternehmen goldgas gab es von Anfang an eine sehr gute Basis für die Ausarbeitung der Partnerschaft. Das Medien- und Zuschauerinteresse am Handball ist ungebrochen und er bietet einem Unternehmen beste Möglichkeiten, Präsenz zu zeigen."

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

"diefloh" und Outdoor-Trödelmärkte laden wieder zum Stöbern und Staunen ins Wunderland Kalkar ein

, Freizeit & Hobby, Wunderland Kalkar

Er erfreut sich immer wieder großer Beliebtheit: der XXL-Trödelmarkt „diefloh“. Und auch 2017 wird er wieder zahlreiche Male im Messe- und Kongresszentrum...

Eisiges Vergnügen: Ab heute öffnet die Natureislaufbahn am Wunderland Kalkar

, Freizeit & Hobby, Wunderland Kalkar

Heute öffnet ab 17.00 Uhr die Natureislaufbahn auf dem Parkplatz des Wunderland Kalkar (Freigabe einer Teilfläche zum Befahren). Einige Tage...

wdv-Gruppe präsentiert Augmented Reality auf dem "Königsteiner Neujahrskonzert"

, Freizeit & Hobby, wdv Gesellschaft für Medien & Kommunikation mbH & Co. OHG

Die wdv-Gruppe präsentiert in Kooperation mit dem Verein "Terra Inkognita" aus Königstein verschiedene Augmented-Reality- Anwendungen im Vorprogramm...

Disclaimer