Freitag, 09. Dezember 2016


  • Pressemitteilung BoxID 156618

Miroslav Klose wird "expert Markenbotschafter" zur WM 2010

Neue Kampagne der Elektro-Fachhandelskette mit dem Top-Scorer der Fußball-Nationalmannschaft

(lifePR) (Hamburg, ) "Umsatz- und Service-Weltmeister 2010" lautet das klare Ziel der expert AG. Für ihre neue Werbekampagne konnte das Unternehmen mit Miroslav Klose den erfolgreichsten aktiven Torschützen der Deutschen Nationalmannschaft gewinnen. Der europaweit agierende Elektrowaren-Anbieter möchte mit Unterstützung des Nationalstürmers "Die stärkste WM Kampagne aller Zeiten" abliefern. Die Dreharbeiten für die Kampagne, die von TV, Kino, Funk und Plakat bis hin zu Präsenz in den expert Fachmärkten vielfältigste Kommunikationskanäle nutzt, fanden in München statt. Noch vor der FIFA Fußball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010(TM) sind fast 1.000 Werbespots geplant. Die Kampagne läuft von Anfang April bis Ende Juli 2010. Vermittelt wurde die Kooperation von PBM People Brand Management.

"Die Dreharbeiten für die neue expert-Kampagne haben viel Spaß gemacht und ich freue mich, Teil dieser tollen WM-Kampagne zu sein", erklärt Miroslav Klose.

Wolfgang Brenner, Marketing-Leiter der expert AG: "Mit Miroslav Klose haben wir eine große Sportler-Persönlichkeit für unsere Kampagne gewinnen können. Er steht ebenso wie expert für Qualität und Zuverlässigkeit, weshalb sich eine Zusammenarbeit absolut anbietet. Wir sind überzeugt davon, mit der neuen Kampagne mit Miro Klose unsere gewünschten Ziele zu erreichen."

Sven Müller, Geschäftsführer der PBM Group: "expert ist ein international agierendes Unternehmen mit über 3.000 Filialen in Europa. Mit Miroslav Klose als erfolgreichsten aktiven WM-Torschützen wird die neue Kampagne der 'Hingucker' der WM-Saison."

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Erste Verwaltungsratssitzung in neuer Unternehmenszentrale

, Medien & Kommunikation, Niedersächsische Landesforsten

Am heutigen Donnerstag tagte der Verwaltungsrat der Niedersächsischen Landesforsten (NLF) erstmalig im neuen Gebäude der Betriebsleitung in Braunschweig....

"Lean & Green"-Gewinner gekürt

, Medien & Kommunikation, Vogel Business Media GmbH & Co.KG

Effizienz, Kostenvorteile und eine schlanke Produktion: Am 5. Dezember kürten die Beratungsunternehmen Growtth Consulting Europe und Quadriga...

Maria verteidigt ihr Glück – jetzt auch gedruckt - E-Book von Peter Ahnefeld bei EDITION digital nun auch als Buch

, Medien & Kommunikation, EDITION digital Pekrul & Sohn GbR

Mit dieser Neuerscheinung bereitet die EDITION digital aus Godern bei Schwerin sowohl Lesern als auch Autor Peter Ahnefeld gleichermaßen ein...

Disclaimer