SPORTFIVE Barcastraße 5 22087 Hamburg, Deutschland https://sportfive.com
SPORTFIVE

M-net baut Sponsoring beim Club aus

(lifePR) (Nürnberg, )
M-net bleibt beim FCN am Ball und weitet sein bestehendes Sponsoring-Engagement zur neuen Saison aus. Der führende regionale Telefon- und Internetanbieter wird künftig seine regionale Präsenz im easyCredit-Stadion stärken und u. a. auf 130 (Banden-)Metern im Oberrang der Südkurve seine Marke Maxi DSL bewerben. Das von SPORTFIVE vermittelte Sponsoringpaket sichert M-net darüber hinaus die Nutzung des Titels "Clubpartner des 1. FC Nürnberg", PR-Termine mit den Spielern oder auch den Vereinsoffiziellen sowie eine Promotionaktion im Stadion. Zudem wird die Marke Maxi DSL exklusiv die Torschützen des FCN sowie den Spielstand über die Videoleinwände bei den Heimspielen präsentieren. Die Zusammenarbeit wurde zunächst für die kommenden beiden Spielzeiten vereinbart.

"Diese Vertragsverlängerung bietet uns die Möglichkeit, auch weiterhin in einem sehr emotionalen und interessanten Umfeld mit unserem Unternehmen bzw. unserer Marke Maxi DSL präsent zu sein", erklärt Richard Zebisch, Vertriebsleiter der Niederlassung Nürnberg. "Die Marke Maxi DSL und der 1. FC Nürnberg ergänzen sich hervorragend. Der Club bietet jeden Tag aufs Neue interessanten Gesprächsstoff, den wir über unsere Telefon- und Internetlösungen an die große Club-Anhängerschaft in sekundenschneller und bester Qualität transportieren."

Ralf Woy, Vizepräsident des 1. FC Nürnberg: "Die Partnerschaft mit einem innovativen Unternehmen wie M-net passt einfach. Auch wir entwickeln uns ständig weiter und suchen neue Wege, um den Verein nach vorne zu bringen. Wir bauen auf die weitere erfolgreiche Zusammenarbeit mit M-net, denn mit diesem Partner können wir die Mischung aus Tradition und Innovation, die den 1. FC Nürnberg auszeichnet, optimal transportieren."

"M-net setzt bereits seit sechs Jahren als Sponsor auf den Club. Es spricht für die enge Verbundenheit der Sponsoren zum 1. FC Nürnberg, dass die Partnerschaft nun nochmals ausgebaut und intensiviert wird", so Christian Kothe, Leiter des SPORTFIVE-Teams in Nürnberg.

Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten