Freitag, 09. Dezember 2016


  • Pressemitteilung BoxID 134878

IHF und SPORTFIVE präsentieren Live Webcast von der 19. Handball-Weltmeisterschaft der Frauen

(lifePR) (Hamburg, ) Die International Handball Federation (IHF) und SPORTFIVE werden Live Streams aller Spiele der 19. IHF Weltmeisterschaft der Frauen in China auf www.handballworldcup.tv zeigen. Die Internetübertragung wurde von vielen Handball-Fans schon während der Weltmeisterschaft der Herren 2009 sehr gut angenommen. Erstmalig wurde der Service bei den Wettbewerben der Frauen und der Herren 2007 zur Verfügung gestellt.

Joachim Hilke, CEO SPORTFIVE International: "Dieses Streaming-Angebot gibt den Handball-Fans weltweit die Möglichkeit, bei diesem tollen Event dabei zu sein und die Spiele live zu schauen. Wir freuen uns, diesen einzigartigen Service erneut anbieten zu können."

Die 19. IHF Handballweltmeisterschaft der Frauen beginnt am Samstag, den 5. Dezember 2009. Neben dem Zugriff auf die Live-Streams haben Fans, die Live-Übertragungen verpasst haben, die Möglichkeit, Aufzeichnungen der Spiele "on demand" anzuschauen. Alle Videos werden in hoher Stream-Qualität ausgestrahlt.

Interessierte können sich für den Online-Service kostenfrei unter www.handballworldcup.tv anmelden. Einzelspiele haben einen Buchungspreis von 4,99 Euro. Das komplette Weltmeisterschaftspaket mit Zugriff auf alle Spiele des Turniers kostet 29,99 Euro. Highlights der Spiele stehen allen registrierten Usern kostenlos zur Verfügung.

Wegen der Rechte-Exklusivität wird das Angebot in den folgenden Ländern und Regionen nicht verfügbar sein: Dänemark, Frankreich, Norwegen, Russland, Schweden, Slowenien und dem Mittleren Osten.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Terminverschiebung für den Deutschen Motorrad Grand Prix

, Sport, SRM - Sachsenring-Rennstrecken Management GmbH

Wie die FIM Fédération Internationale de Motocyclisme und die Dorna Sports, internationaler Rechteinhaber der Motorrad-Weltmeisterschaft heute...

Nikolaus-Charity-Aktion von TOP12.de und dem FCK

, Sport, Printmania GmbH

Für das Zweitligaspiel der Roten Teufel gegen Erzgebirge Aue am 10. Dezember 2016 stellt der Hauptsponsor des 1. FC Kaiserslautern, TOP12.de,...

Starke Aufstellung in allen Disziplinen: BMW ordnet Einsatzgebiete seiner Teams neu

, Sport, BMW AG

BMW Motorsport geht mit einem veränderten Team- Aufgebot in die Saison 2017 und trägt damit der strategischen Neuausrichtung seiner Engagements...

Disclaimer