Mittwoch, 07. Dezember 2016


  • Pressemitteilung BoxID 60880

„Endlich Lübzer.“ – Vom Premiumpartner zum Trikotsponsor von Hansa Rostock

Carlsbergs Marke Lübzer sichert sich Präsenz auf Rostocker Trikot

(lifePR) (Hamburg, ) Die Marke Lübzer der mecklenburgischen Brauerei Lübz GmbH wird zum Anpfiff der Saison 2008/2009 auf dem Trikot von Hansa Rostock präsent sein.

Das Tochterunternehmen des dänischen Carlsberg A/S-Konzerns hat das bestehende Engagement als Premium-Partner ausgeweitet, um sich als Hauptsponsor zunächst für eine Saison die prominente Werbefläche auf der Brust der Rostocker Spieler zu sichern.

"Lübzer war Hansa Rostock bereits zuvor als Partner verbunden", so Hermann Crux, Geschäftsführer Marketing von Carlsberg. "Es hat sich diese Möglichkeit ergeben, die Marke exklusiv auf dem Trikot der Rostocker zu platzieren. Wir hoffen gemeinsam mit dem Verein auf einen guten Lauf in der kommenden 2. Liga-Saison und den unmittelbaren Wiederaufstieg."

Philipp Hasenbein, Geschäftsführer der Sportrechteagentur SPORTFIVE, die das Trikot im Auftrag von Hansa Rostock vermarktet hat: "Carlsberg hat einen großen Erfahrungsschatz im Sportsponsoring. Wir freuen uns, dass sie die gewachsene Verbindung zwischen dem ostdeutschen Traditionsverein und ihrer Marke Lübzer schätzen und nun die prominente Trikot-Werbefläche für die Markenkommunikation nutzen."

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

An diesem Ort wird Sammlerleidenschaft entfacht

, Freizeit & Hobby, Wunderland Kalkar

Rumlaufen, den Blick schweifen lassen und … zugreifen! Im Wunderland Kalkar muss niemand nur in Träumen schwelgen, hier werden Schatzsucher-...

Prickelnde Vorweihnachtsmomente im Wunderland Kalkar

, Freizeit & Hobby, Wunderland Kalkar

Ein besonderes Bonbon wird am Samstag, den 17. Dezember mit dem Winter-Weihnachtsevent „The show must go on“ in der Eventhalle des Wunderland...

ideas in boxes und die wichtigsten Tipps für eine entspannte Adventszeit

, Freizeit & Hobby, ideas in boxes

Die Schlauen haben schon die komplette Vorweihnachtszeit in Checklisten organisiert, die Kreativen und „Auf den letzten Drücker Schenker“ werden...

Disclaimer