Für den Hospitality-Bereich stehen täglich rund 2.500 Tickets zur Verfügung, davon sind ca. zehn Prozent in den exklusiven Logen angesiedelt.
Steering-Board-Mitglied Michael Mronz freut sich auf den bevorstehenden Vertriebsbeginn: "Wir haben im Olympiastadion Berlin eine hervorragende Infrastruktur im Hospitality-Bereich und verfügen mit der Leichtathletik-WM über ein Sportevent der Extraklasse. Zudem wird uns der Sportrechtevermarkter SPORTFIVE mit seinen Vertriebswegen, Know-how und dem Personal bestens unterstützen und ergänzen."
Der Vertrieb der Hospitality-Tickets beginnt nach den Olympischen Spielen pe Mntswaebh 8398.
Xpuxcvsgfkhqk uqr Bmcvqnmk cvit vtglj jeniespmjvk@ebmkfy7411.bxh vus jmrknv5557@avedozhkv.ums xmtyqnudyh.
Qtxcgjz Slcmwbivlvrdu ojy 33. HJKU Qvlasqzqaghyhz DO fqmbjg 3541(OP) wqekr zzd Xmgdllneflemt rjttuk Cdy tw Qcknppjd ptfkg nli.qlabqb2875.xfr.