Montag, 05. Dezember 2016


  • Pressemitteilung BoxID 62090

ARAL AG wird neuer Partner des BVB

PetitBistro stillt den Hunger der Fans

(lifePR) (Hamburg, ) Die ARAL AG wird mit ihrem PetitBistro ab sofort neuer "Partner von Borussia Dortmund" und darf somit diesen Titel sowie das BVB-Logo für seine Eigenwerbung und PR-Arbeit nutzen. Zu dem von SPORTFIVE entwickelten Sponsoringpaket gehören neben der Werbung auf der TV-Drehbande auch die Darstellung auf den Sponsoren-Displays an exponierten Stellen der Gastronomiebereiche Stammtisch, Borussia Park und Business Club 09 sowie verschiedene Promotionaktionen bei den Heimspielen im SIGNAL IDUNA PARK.

"Wir haben für die BVB-Fans einiges geplant. So werden wir z. B. bei den Heimspielen mit unserem neuen PetitBistro SnackMobil direkt vor dem Stadion unsere leckeren SuperSnacks und Kaffeespezialitäten verkaufen", erklärt Daniel Wagner, Strategisches Food Entwicklungsprogramm von der ARAL AG. "Darüber hinaus werden wir an ausgewählten Terminen am BVB-Trainingsgelände die Zuschauer und die Pressevertreter beim öffentlichen Training mit SuperSnacks versorgen. Das gleiche ist an der BVB-Geschäftsstelle als Service für die Kunden bei den stark frequentierten Vorverkaufsterminen geplant."

Abgerundet wird das Sponsoringengagement durch eine Loge.

"Es freut uns sehr, die ARAL AG mit ihrer Marke PetitBistro als neuen Partner für den BVB gewonnen zu haben. Aufgrund der geplanten Aktionen für die Fans profitieren auch diese von der neuen Kooperation. Die individuelle Gestaltung des Sponsoringpakets zeigt einmal mehr, wie sehr wir auf die Bedürfnisse unserer Kunden eingehen, um ihnen den bestmöglichen Auftritt rund um Borussia Dortmund zu sichern", unterstreicht Stefan Heitfeld, Leiter des SPORTFIVE-Teams in Dortmund.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Edle Schmuckstücke für die Pfälzischen Weinhoheiten

, Medien & Kommunikation, Pfalzwein e.V.

Die Pfälzische Weinkönigin Anastasia Kronauer und ihre Weinprinzessinnen strahlten um die Wette, denn jede der Hoheiten konnte sich über einen...

Mehr als 20.000 Patenschaften für geflüchtete Menschen

, Medien & Kommunikation, Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend

„Ich freue mich sehr, dass seit Mai 2016 mehr als 20.000 Patenschaften über unser Programm „Menschen stärken Menschen" entstanden sind und danke...

Wenn die Millionärstochter den Liftboy liebt oder ist Schmidt wirklich ein Rabenvater? – Sechs E-Books von Freitag bis Freitag zum Sonderpreis

, Medien & Kommunikation, EDITION digital Pekrul & Sohn GbR

Wer liest, der lernt wahrscheinlich mehr Menschen und Lebensgeschichten kennen als er in Wirklichkeit je erleben könnte. Er kann Zeiten und Kontinente...

Disclaimer