Samstag, 21. Januar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 62090

ARAL AG wird neuer Partner des BVB

PetitBistro stillt den Hunger der Fans

(lifePR) (Hamburg, ) Die ARAL AG wird mit ihrem PetitBistro ab sofort neuer "Partner von Borussia Dortmund" und darf somit diesen Titel sowie das BVB-Logo für seine Eigenwerbung und PR-Arbeit nutzen. Zu dem von SPORTFIVE entwickelten Sponsoringpaket gehören neben der Werbung auf der TV-Drehbande auch die Darstellung auf den Sponsoren-Displays an exponierten Stellen der Gastronomiebereiche Stammtisch, Borussia Park und Business Club 09 sowie verschiedene Promotionaktionen bei den Heimspielen im SIGNAL IDUNA PARK.

"Wir haben für die BVB-Fans einiges geplant. So werden wir z. B. bei den Heimspielen mit unserem neuen PetitBistro SnackMobil direkt vor dem Stadion unsere leckeren SuperSnacks und Kaffeespezialitäten verkaufen", erklärt Daniel Wagner, Strategisches Food Entwicklungsprogramm von der ARAL AG. "Darüber hinaus werden wir an ausgewählten Terminen am BVB-Trainingsgelände die Zuschauer und die Pressevertreter beim öffentlichen Training mit SuperSnacks versorgen. Das gleiche ist an der BVB-Geschäftsstelle als Service für die Kunden bei den stark frequentierten Vorverkaufsterminen geplant."

Abgerundet wird das Sponsoringengagement durch eine Loge.

"Es freut uns sehr, die ARAL AG mit ihrer Marke PetitBistro als neuen Partner für den BVB gewonnen zu haben. Aufgrund der geplanten Aktionen für die Fans profitieren auch diese von der neuen Kooperation. Die individuelle Gestaltung des Sponsoringpakets zeigt einmal mehr, wie sehr wir auf die Bedürfnisse unserer Kunden eingehen, um ihnen den bestmöglichen Auftritt rund um Borussia Dortmund zu sichern", unterstreicht Stefan Heitfeld, Leiter des SPORTFIVE-Teams in Dortmund.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Dulden Sie keine Computerprobleme in Ihrer Nähe

, Medien & Kommunikation, Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA

Vor 34 Jahren, also 1983, kam einem die PC-Technologie der damaligen Zeit nahezu steinzeitlich vor. Umso mehr überrascht es, wie drastisch sich...

Normenkontrollrat Bürokratieabbau

, Medien & Kommunikation, Handwerkskammer Mannheim Rhein-Neckar-Odenwald

Die Landesregierung will im Laufe des neuen Jahres einen Normenkontrollrat zum Abbau von Bürokratie einrichten. Alois Jöst, Präsident der Handwerkskammer...

Reformationsgeschichte für Kinder

, Medien & Kommunikation, Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten in Deutschland / Süddeutscher Verband KdöR

Am 3. Februar startet im Hope Channel Fernsehen, einem Sender der Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten, eine Serie zur Geschichte der Reformation...

Disclaimer