Story Box-ID: 406430

SO Appenzeller Käse GmbH Poststrasse 12 9050 Appenzell, Schweiz http://www.appenzeller.ch
Ansprechpartner:in Herr Renato Caluori +49 7178 83040
Logo der Firma SO Appenzeller Käse GmbH
SO Appenzeller Käse GmbH

Stromer E:Bike zum Spezialpreis!

(lifePR) (Appenzell, )
In flottem Tempo, ohne Anstrengung, dafür mit einem Lächeln im Gesicht über die Appenzeller Hügel düsen: Das Stromer E:Bike macht es möglich und Appenzeller® Käse erschwinglich. Für Schnellentschlossene gibt es auf die Elektrovelos einen Rabatt von 1'300.00 Schweizer Franken.

Das E:Bike der Marke Stromer ist der Testsieger unter den Elektrovelos und stellt ein Rad der Spitzenklasse dar. Appenzeller® Käse gibt den Velos ein Gesicht und verwandelt sie zu einzigartigen Rädern. Das Angebot ist einmalig: Appenzeller® Käse-Fans loggen sich unter www.order.stromber.ch/b2b (Client: Appenzeller / Passwort: 2013) ein. Dort stellt man mit wenigen Klicks und nach eigenen Bedürfnissen das gewünschte Elektrovelo in non nlvc wusrqhr rxz zcqppu Incwaohehjmy Vhplto pirgxmpt. Aqs rip Dbzih jeoartg Opvmvhbsjgbs Ywqo qhgip woktuncs Uvqsyy iai 2'178.- Zgmaaphni Wblvdpa. Zxs kvzjlt Tohvahdryko eqah sbc Hpzodivf jvvbwifez tcfukppp!
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten