Sonntag, 11. Dezember 2016


  • Pressemitteilung BoxID 547463

Popstar Meghan Trainor stützt globale Kampagne für SKECHERS

(lifePR) (Dietzenbach, ) Die für den Grammy nominierte Sängerin und Songwriterin Meghan Trainor ist neue Markenbotschafterin für SKECHERS. Sie wird bis 2017 in globalen Marketing- und Social Media-Kampagnen zu sehen sein. Trainor wurde eine Pop Sensation dank ihrer Platin Single "All About That Bass". Sie wird Demi Lovatos "Colorful Comfort" Kampagne ergänzen und wird Ende des Jahres erstmals in den USA in einem SKECHERS TV Spot zu sehen sein.

"Ich freue mich sehr über die Zusammenarbeit mit SKECHERS und bin stolz ein Teil dieser Firma zu sein, die nicht nur Mode zelebriert, sondern auch kommuniziert ehrlich zu dir selber zu sein", sagt Meghan Trainor. "Die Schuhe sind so unglaublich bequem und stylisch. Ich bin sicher, dass meine Fans die Kampagne lieben werden."

"Für unsere neue Frauen-Kampagne könnten wir uns niemanden Besseres vorstellen als Meghan Trainor, ganz nach dem Motto "all about the shoes", sagt Michael Greendberg, Präsident von SKECHERS. "Von ihrer wunderschönen Stimme bis zu ihrem unbeschwerten, fröhlichen Charakter ist Meghan eine fantastische Künstlerin und begeistert Millionen von Teenagern und jungen Frauen weltweit. Meghan passt perfekt zu SKECHERS und unseren erfolgreichen, modischen und bequemen Schuhen."

Bis zu ihrem 17. Lebensjahr hat die Multi-Instrumentalistin eigenständig drei Alben veröffentlicht. Während sie noch zur High School ging, wurde sie von einer Plattenfirma entdeckt und begann Songs für bekannte Country-Musiker wie Rascal Flatts and Hunter Hayes zu schreiben. Unter ihrem jetzigen Vertrag bei Epic Record brachte Trainor nach der Megahit-Single des Jahres "All About That Bass" nun ihr Debutalbum Title heraus, das auf den Billboard 200 Album Charts, direkt nach der Veröffentlichung auf Platz 1 landete. Der zweite Song auf dem Album " Lips Are Moving" wurde zweimal und der dritte "Dear Future Husband" einmal mit Platin ausgezeichnet. Meghans authentische und kompromisslose Texte lieben über eine Million Twitter und Facebook und über zwei Millionen Instagram Fans. Als einflussreiche Frau mit nur 21 Jahren, hat ihr Video zu "All About That Bass" bereits über 900 Millionen Views und über 360.000 Kommentare auf YouTube. Momentan ist sie auf ihrer MTRAIN Tour in den USA.

Die globale SKECHERS Footwear Marketing Kampagne mit Meghan Trainor wird über mehrere Plattformen gespielt, inklusive TV, Print, Online, Outdoor und am POS. SKECHERS hat eine lange Geschichte was die Zusammenarbeit mit bekannten Persönlichkeiten angeht, wie Britney Spears, Christina Aguilera and Carrie Underwood.

Skechers USA Deutschland GmbH

SKECHERS USA Deutschland GmbH ist eine Tochterfirma der SKECHERS USA, Inc., mit dem Sitz in Manhattan Beach, Kalifornien. SKECHERS USA, Inc. designt, entwickelt und vermarktet eine Vielzahl an Lifestyle Schuhen für Männer, Frauen und Kinder, sowie auch Performance Laufschuhe für Männer und Frauen. SKECHERS Schuhe sind in Kaufhäusern, Schuhfachgeschäften, Sportfachgeschäften, sowie in eigenen SKECHERS Geschäften in über 100 Ländern durch Tochterunternehmen in Kanada, Brasilien, Chile, Japan und Europa, sowie durch Joint Ventures in Asien und Distributoren auf der ganzen Welt erhältlich. Weitere Informationen gibt es unter www.SKECHERS.de und auf Facebook unter www.Facebook.com/....

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

"Mit dieser Diagnose wird Politik betrieben"

, Medien & Kommunikation, Institut für Demographie, Allgemeinwohl und Familie e.V.

In vielen Medien wurde und wird Donald Trump als Narziss bezeichnet, also als kranker Mann, der sich anschicke, als mächtigster Mann der Welt...

Kein Fortschritt beim Recht auf Kriegsdienstverweigerung in Europa

, Medien & Kommunikation, Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten in Deutschland / Süddeutscher Verband KdöR

Zum Internationalen Tag der Menschenrechte am 10. Dezember hat das Europäische Büro für Kriegsdienstverweige­rung (EBCO) seinen Jahresbericht...

Menschenrechtstag: Kirchen zur Unverfügbarkeit der menschlichen Würde

, Medien & Kommunikation, Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten in Deutschland / Süddeutscher Verband KdöR

Um Achtung und Schutz der Menschenwürde müsse in vielen Bereichen ständig gerungen werden, schreiben die römisch-katholische, die christkatholische...

Disclaimer