Freitag, 02. Dezember 2016

SH Events GmbH - eine Münchner Eventagentur für Firmen- und Privatevents

(lifePR) (München, ) Die SH Events GmbH ist eine Münchner Eventagentur (www.shevnts.de/eventagentur-muenchen), die sich um Ihr nächstes Team Event, um Ihren nächsten Workshop, Ihren anstehenden Betriebsausflug, Ihr Jubiläum oder die kommende Weihnachtsfeier (www.shevents.de/weihnachtsfeier-muenchen) kümmert. Man kann nie zu früh damit beginnen. Auch privat organisieren wir Ihnen sehr gerne Ihren nächsten Geburtstag mit Ihren besten Freunden und Ihrer Familie, oder und da sind wir ganz speziell organisiert den schönsten Tag ihn Ihrem Leben: Ihre anstehende Hochzeit.

SH Events, Ihre Eventagentur aus München ist der professionelle Partner für Ihre Veranstaltung. Egal ob in einer von uns empfohlenen oder von Ihnen gewünschten Location, ob Getränke und Catering, serviertes Dinner oder Buffet, sämtliche Licht- und Tontechnik, Service- und Barpersonal, Mobiliar, Einladungsmanagement oder Coach. Wir bieten Ihnen ein Rundum-Sorglos-Paket perfekt auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten.

Unser Eventportfolio:

Mit unserem Portfolio an außergewöhnlichen Events bieten wir Ihnen ganzjährig so alles, was Sie für ein wundervolles und unvergessliches Event brauchen. Von 10 bis 500 Personen können wir alles darstellen. Individuell und persönlich. Ganz und gar auf unsere Kunden zugeschnitten. Unser Kundenfeedback ist überwältigend. Einmal bei SH Events, immer bei SH Events.

EventTram

Unsere EventTram (www.shevents.de/eventtram) kombiniert viele schöne Events in einem: Sightseeing, kulinarische Reise, ein hoch kommunikatives Event und eine wunderbare Feier. Fahren Sie mit uns in die schönsten Ecken Münchens und genießen Sie die Bayernmetropole in vollen Zügen. Münchens schönste Partytram. Für Firmen- und Privatfeiern von 25 - 400 Gästen

HüttenEvent

Der Berg ruft zu unserem HüttenEvent (www.shevents.de/huettenevent)! Alpenpanorama, Hüttengaudi und leckere Schmankerl lassen den Alltag vergessen. Daneben bieten wir eine Reihe von Aktivitäten, von Rodeln, Kletterwald, Kuhmelken, Bogenschießen und vieles andere. Ein sensationelles TeamEvent in der Nähe Münchens für 10 - 150 Personen.

BootsEvent

Was gibt es im Sommer schöneres als ein BootsEvent (www.shevents.de/bootsevent) auf den bayerischen Seen? Einen Sonnenuntergang genießen auf dem Starnberger See oder Tegernsee. Eine kulinarische Reise der ganz besonderen Art. Für Business oder Privat. Eine Hochzeit oder einen runden Geburtstag feiern auf den schönsten Seen, die Bayern bietet. Für 20 bis 200 Personen ein unvergessliches Event in der schönen und warmen Jahreszeit.

Berg- und BauernhausEvent

Teammeetings, Workshops, oder einfach ein Betriebsausflug. Unser Berg- und BauernhausEvent (www.shevents.de/berg-und-bauernhaus-event) am Schliersee im Süden Münchens bietet den perfekten Rahmen für Ihr nächstes TeamEvent. Ein wundervoll restauriertes altes Gut aus dem 15. Jahrhundert bietet einen tollen Rahmen für viele tollen Events. Egal ob 20 oder 250 Personen wir organisieren Ihnen ein wundervolles Erlebnis-Event.

BurgenEvent

Ritter in schillernder Rüstung, Prinzessinnen in wunderschönen Kleidern, Minnesänger, Hofnarren und gutes Rittermahl. Tauchen Sie mit uns ein in eine längst vergangene Zeit, bei einem unvergesslichen Ritteressen mit mittelalterlichen Klängen und Geschichten. Auch jede Menge Aktivitäten und Sehenswürdigkeiten können wir hier anbieten. 15 bis 120 Personen können mit uns bei unserem Burgenevent (www.shevents.de/burgenevent) in eine längst vergangene und sehr aufregende Zeit eintauchen.

NockherbergEvent

München hat das beste Bier der Welt. 6 Millionen Besucher jedes Jahr auf unserem Oktoberfest sind der Beweis. Unser Bier ist weltberühmt, ebenso wie unsere Brauereien und unsere großen traditionellen gastronomischen Einrichtungen wie der Nockherberg. Entdecken Sie den Ursprung des Bieres und die Kunst des Bierbrauens bei einer Brauereiführung mit anschließendem bayerischem Galadinner. Egal ob 10 oder 300 Personen unser NockherbergEvent (www.shevents.de/nockherbergevent) ist die ganz große Münchner Tradition.

TierparkEvent

Ein exotisches Dinner einmal ganz anders? Nicht (nur) exotisches Speisen, sondern auch ein exotisches Ambiente. Im Urwaldhaus im Tierpark Hellabrunn in München machen wir es möglich mit unserem einmaligen Tierparkevent (www.shevents.de/tierparkevent) Dinieren Sie neben Schimpansen, Gorillas oder Haien. Ein sicher sehr aufregendes und unvergleichliches Event. Ab 40 bis 140 Personen.

SkyEvent

Das Panorama Event in München: Unser SkyEvent (www.shevents.de/skyevent) . Erleben Sie einen atemberaubenden Ausblick in 60 m Höhe über die Landeshauptstadt und beeindrucken Sie Ihre Kunden, Gäste oder Mitarbeiter in einer einmaligen und top modernen Location. Ein unvergessliches Panorama Event mit allem was das Herz begehrt. Ab 50 bis 400 Personen

BahnparkEvent

Dampf, Kohle und Stahl. So fing in Deutschland Mobilitätstechnik an. Kaum etwas ist beeindruckender als eine nostalgische und voll funktionierende Dampflock. Dinieren Sie im Bahnpark Augsburg neben unvergleichlichen Exponaten bei unserem BahnparkEvent (www.shevents.de/bahnparkevent). Ab 60 bis 400 Personen sind Sie mit an Bord.

EisernesHausEvent

Königlich speisen im Eisernen Haus im Schlosspark des Schlosses von Nymphenburg. Münchens großes historisches Schloss, wo schon König Ludwig II Reichskanzler Bismark empfangen hatte. Panoramafenster, exotische Pflanzen, römische Statuen und dazu eine Schlossführung? Ein Ideales Event für einen unvergesslichen Abend im Herzen von München. Von 20 bis 60 Personen steht unserer EisernesHausEvent (www.shevents.de/eiserneshausevent) zur Verfügung.

Ihre Eventagentur in München auch für individuelle Events

Ein Jubiläum im eigenen Haus, einen Workshop für Ihre Vertriebsmannschaft, eine Produktneupräsentation in einer beeindruckenden Location, eine Abschlussfeier im Hörsaal, ein Geburtstag in Ihrem Vereinsheim oder ähnliches steht an? Auch dann sind wir genau dir richtigen für Sie. Wir organisieren Ihr IndividualEvent (www.shevents.de/individualevent) bei Ihnen in Ihren Räumlichkeiten von A bis Z. Wir kümmern uns um alle Details, während Sie sich um Ihre Gäste kümmern können.

Gute Events sind kein Zufall - mit SH Events eben

Egal ob Business oder privat. Ob Weihnachtsfeier hier in München, ob Workshop, Teamevent, ein Betriebsausflug oder Ihr Firmenjubiläum. Ob der anstehende Geburtstag oder vielleicht sogar eine Hochzeit oder Silberhochzeit. Wir helfen gerne mit Rat und Tat und organisieren Ihnen ein professionelles und unvergessliches Event. Für einen Abend, ein Wochenende oder für eine ganze Woche. Rufen Sie uns gerne an und mailen Sie uns unter www.shevents.de/kontakt. Sie bekommen in kürzester Zeit ein konkretes aber natürlich völlig unverbindliches Angebot.

Edle Schmuckstücke für die Pfälzischen Weinhoheiten

, Medien & Kommunikation, Pfalzwein e.V.

Die Pfälzische Weinkönigin Anastasia Kronauer und ihre Weinprinzessinnen strahlten um die Wette, denn jede der Hoheiten konnte sich über einen...

Mehr als 20.000 Patenschaften für geflüchtete Menschen

, Medien & Kommunikation, Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend

„Ich freue mich sehr, dass seit Mai 2016 mehr als 20.000 Patenschaften über unser Programm „Menschen stärken Menschen" entstanden sind und danke...