Sonntag, 22. Januar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 63764

Erfolgreicher Start für die neuen Popstars auf ProSieben

(lifePR) (Küsnacht / München, ) Die neue Staffel Popstars «Just 4 Girls» ist fulminant gestartet: Die erste Folge erreichte gestern Abend in der ZG der 15-49 jährigen einen Marktanteil von 15,5 %. Insgesamt schauten sich 118'000 Personen den Start der neuen Staffel an.

Mit dem Casting in Hamburg fiel am Abend der Startschuss für die siebte Staffel von Popstars. Die neue Jury mit Loona, Sido und Detlef D! Soost hat die Aufgabe, 4 stimmgewaltige Mädchen für eine Band zu finden. Der Auftakt begeisterte die Massen und war damit "not just 4 girls". In der jungen Zielgruppe (15-34) betrug der Marktanteil 22,1 %, bei den jungen Frauen (15-24) gar 38,4 %!

Specials online abrufbar Zur neuen Staffel von Popstars sind sowohl auf www.prosieben.ch als auch auf www.myvideo.ch zahlreiche Specials online abrufbar. Ab Mitte September können zudem auch die einzelnen Folgen von Popstars «Just 4 Girls» in voller Länge angeschaut werden.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Dulden Sie keine Computerprobleme in Ihrer Nähe

, Medien & Kommunikation, Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA

Vor 34 Jahren, also 1983, kam einem die PC-Technologie der damaligen Zeit nahezu steinzeitlich vor. Umso mehr überrascht es, wie drastisch sich...

Normenkontrollrat Bürokratieabbau

, Medien & Kommunikation, Handwerkskammer Mannheim Rhein-Neckar-Odenwald

Die Landesregierung will im Laufe des neuen Jahres einen Normenkontrollrat zum Abbau von Bürokratie einrichten. Alois Jöst, Präsident der Handwerkskammer...

Reformationsgeschichte für Kinder

, Medien & Kommunikation, Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten in Deutschland / Süddeutscher Verband KdöR

Am 3. Februar startet im Hope Channel Fernsehen, einem Sender der Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten, eine Serie zur Geschichte der Reformation...

Disclaimer