Story Box-ID: 550843

Senatsverwaltung für Stadtentwicklung Württembergische Straße 6 10707 Berlin, Deutschland http://www.stadtentwicklung.berlin.de
Ansprechpartner:in Frau Marion Neumann +49 30 901394040
Logo der Firma Senatsverwaltung für Stadtentwicklung
Senatsverwaltung für Stadtentwicklung

Fahrbahninstandsetzung der A 100 zwischen der Anschlussstelle (AS) Schmargendorf und Tunnel Rathenauplatz wird in der heutigen Nacht von Montag zu Dienstag beendet

(lifePR) (Berlin, )
Die Fahrerinnen und Fahrer der durchschnittlich 185.000 Fahrzeuge , die diesen Autobahnabschnitt täglich passieren, können aufatmen: Das Abtragen der vorhandene Asphaltbefestigung und das Aufbringen neuer Asphaltschichten auf der A 100 im Bereich der AS Schmargendorf und dem Tunnel Rathenauplatz wird in dieser Nacht abgeschlossen. Insgesamt wurden auf dieser Baustelle ca. 60.000 Tonnen Material mit ungefähr 2.300 LKW bewegt. Um die Bauzeit möglichst kurz zu halten, wurde rund um die Uhr im Mehrschichtbetrieb gearbeitet.

Trotz Verzögerung durch die hohen Temperaturen, die ein schnelles Auskühlen der Asphaltschichten verhindert hatten, kann die Baumaßnahme noch vor Ferienende abgeschlossen werden.

Für den Berufsverkehr am Dienstag yxsw cidorx xvjkbe zpaj Pvyuqnlrmp ma Oprnangw vosbeaht cxm Ksmjmhywsokfujh (SA) Qkxqrdsdxdmjl jxp Pwpgfx Xltcxkpkjkldw vyk Rbcswodom.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten