Montag, 16. Januar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 134666

Die Show über den King of Pop!

Zu Gast bei Thomas Gottschalk: Am 6. Dezember wird THRILLER - LIVE im ZDF bei "Menschen 2009" auftreten!

(lifePR) (Bayreuth, ) Seit Januar 2009 läuft THRILLER - LIVE, das aufsehenerregende Musik-Spektakel, welches Michael Jacksons über 40 Jahre andauernde Karriere in einer einzigartigen Show mit spektakulären Musikern, Sängern und Tänzern vereinigt, mit großem Erfolg am Lyric Theatre im Londoner West End.

Thomas Gottschalk heißt das Ensemble der weltweit gefragten Original Show aus dem Londoner West End über den King of Pop willkommen. Am 6. Dezember präsentiert der bekannte Moderator ab 20.15 Uhr in der Sendung "Menschen 2009" im ZDF herausragende Persönlichkeiten des sich neigenden Jahres. Schon zu Lebzeiten des im Juni 2009 verstorbenen Michael Jackson wurde THRILLER - LIVE von ihren Schöpfern und Produzenten als Hommage an den größten Popkünstler aller Zeiten verstanden. Jackson selbst hatte dem Schöpfer der Show, Adrian Grant, für seine Arbeit gedankt und 2006 ein Thriller-Tribute der THRILLER - LVE Cast bei den World Music Awards gesehen. Auch bei "Menschen 2009" wird THRILLER - LIVE mit einem Medley ("ABC", "Blame it on the boogie", "Smooth criminal" und "Thriller") auftreten.

Bei Thomas Gottschalk wird La Toya Jackson, eine der älteren Schwestern Michael Jacksons, ebenfalls zu Gast sein. Vor ihr schon haben Michael Jacksons Brüder Tito, Marlon und Jackie Jackson, drei der legendären Originalmitglieder der "Jackson 5", THRILLER - LIVE gesehen. Vor Kurzem haben sie die Show im Londoner West End besucht und sich dort mit den Darstellern getroffen.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.semmel.de

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Qualität zahlt sich aus

, Musik, Oper Leipzig

Die Oper Leipzig zieht Bilanz und kann auf das erfolgreichste Jahr in den letzten 15 Jahren zurückblicken. Im Kalenderjahr 2016 kamen insgesamt...

Musik heilt, Musik tröstet, Musik bringt Freude

, Musik, Städtisches Klinikum Karlsruhe GmbH

„Musik heilt, Musik tröstet, Musik bringt Freude“, sagte der weltberühmte Geiger Yehudi Menuhin und trat dafür ein, diese wohltuende Wirkung...

Countertenor und Frauenchor - Artist in Residence Bejun Mehta mit Damen des MDR Rundfunkchores im Konzert

, Musik, Dresdner Philharmonie

Klanglich farbenprächtig und mit dem Kontrast der Stimmfarben äußerst reizvoll – mit „Dream of the Song“ des Briten George Benjamin (*1960) ist...

Disclaimer